Liberty One 21.08.04

vally

vally

Phonehead
Dabei seit
18 Feb 2004
Beiträge
209
Reaktionen
16
Die kleine Nature lässt nicht mehr lange auf sich warten... :)

Alpha-Floor

16.00 Uhr ? 17.00 Uhr Mixmaster Andrew
17.00 Uhr ? 18.30 Uhr Pulque
18.30 Uhr ? 20.00 Uhr Hardy Hard
20.00 Uhr ? 21.30 Uhr Tillmann Uhrmacher
21.30 Uhr ? 22.00 Uhr Mijk van Dijk live
22.00 Uhr ? 23.30 Uhr Blank&Jones
23.30 Uhr ? 00.15 Uhr SONO live
00.15 Uhr ? 01.45 Uhr Sander Kleinenberg
01.45 Uhr ? 02.30 Uhr Der Dritte Raum live
02.30 Uhr ? 04.00 Uhr Tomcraft
04.00 Uhr ? 04.30 Uhr Zombie Nation live
04.30 Uhr ? 06.00 Uhr Tom Novy
06.00 Uhr ? 07.30 Uhr Moguai
07.30 Uhr ? 09.00 Uhr Kai Tracid

Beta-Hall

16.00 Uhr ? 18.00 Uhr Lars Christian Müller
18.00 Uhr ? 19.30 Uhr Stereo Jack
19.30 Uhr ? 21.00 Uhr Renato Cohen
21.00 Uhr ? 22.30 Uhr Space DJ´z
22.30 Uhr ? 23.15 Uhr Richard Bartz live
23.15 Uhr ? 00.45 Uhr Adam Beyer
00.45 Uhr ? 01.30 Uhr Johannes Heil live
01.30 Uhr ? 03.00 Uhr Dave Clarke
03.00 Uhr ? 03.45 Uhr The Advent live
03.45 Uhr ? 05.15 Uhr Marco Bailey
05.15 Uhr ? 06.00 Uhr Speedy J live
06.00 Uhr ? 07.30 Uhr Gayle San
07.30 Uhr ? 09.00 Uhr Marco Remus

Wer geht hin, wer ist da, Lineup gut? :) ...


www.libertyone.de
 
In Berlin fliegen die Liberty-One Flyer überall herum. Sind mir aufgefallen. Tickets kosten 28 Euro + VVK. Nicht wenig finde ich für einen Tag, obwohl auch viel geboten wird, hat seinen Preis.

Wer harten Techno mag ist bestimmt gut bedient. Dazu noch sechs andere Floors z.B. Ton aus Strom/Houseforum, Sputnik Turntable Days, Live Music Circus.
Warum geht es in Baden-Württemberg nicht mehr ?

Veranstaltungsort ist Zerbst in Sachsen-Anhalt (ehemaliges Militärgelände/Flugplatz).
 
Original geschrieben von saber-rider
In Berlin fliegen die Liberty-One Flyer überall herum. Sind mir aufgefallen. Tickets kosten 28 Euro + VVK. Nicht wenig finde ich für einen Tag, obwohl auch viel geboten wird, hat seinen Preis.

Wer harten Techno mag ist bestimmt gut bedient. Dazu noch sechs andere Floors z.B. Ton aus Strom/Houseforum, Sputnik Turntable Days, Live Music Circus.
Warum geht es in Baden-Württemberg nicht mehr ?

Veranstaltungsort ist Zerbst in Sachsen-Anhalt (ehemaliges Militärgelände/Flugplatz).



Das Line-Up ist klasse und läßt kaum Zeit zum verschnaufen... würde sehr gerne dabei sein, bin aber zeitnah in Berlin bei den blauen Männern ;)

Gruß
 
Original geschrieben von saber-rider
Warum geht es in Baden-Württemberg nicht mehr ?

Letztes Jahr gab es da einen riesen Auflauf von Polizisten... 400 Stück auf 4000 Besucher habe ich gehört... nunja, und das muss man sich als Veranstalter nicht gefallen lassen und so sind sie eben umgezogen in den schönen Osten.
 
das ding war ja früher immer in einem teilort unserer stadt (ja, jetzt wisst ihr alle wo ich wohn *g*) und was es da immer für ein polizeiaufgebot gab ist kaum vorzustellen. schade dass die grünen mit ihren teilweise überzogenen aktionen die veranstalter von hier vertrieben haben.
 
Kann mir den Wohnort denken, habe es schon gelesen. Günstige Flüge vor der Tür ;)
Pkw's werden ständig kontrolliert. Ein Festival kommt dann gerade mal recht als Massenaktion.
Wenn öffentliche Verkehrsmittel dran sind, verstehe ich es nicht mehr. So ein Aufgebot finde ich unverhältnismässig, als wären überall Verbrecher.
Line-Up ist wirklich nicht schlecht. Bis auf ein paar Ausnahmen, würde es mich auch interessieren. Die 6 anderen Floorr klingen vielversprechend.
@ Marc G. Zu den blauen Männern habe ich es noch nicht geschafft. Berlin ohne Clubbesuch zu verlassen ist schlecht, von daher: Wo geht es denn hin ;) ?
 
nach dem ich auf der NO am Sonntag total fertig war werde ich dieses JAhr auf der Liberty im BG nichts machen ich lasse mal schaffen und tanzen ;-)

Also für mich ist NO immer das anstregenste imm ganzen Jahr und bei der Liberty kann man sich schön entspannnen und relaxen wobei es da immer voller wird von Jahr zu Jahr
 
Da hat die Baden-Württembergische Staatsmacht "beste" Arbeit geleistet...Neben TimeWarp die zweite große Veranstaltung die geht...Schade!
 
Original geschrieben von saber-rider

@ Marc G. Zu den blauen Männern habe ich es noch nicht geschafft. Berlin ohne Clubbesuch zu verlassen ist schlecht, von daher: Wo geht es denn hin ;) ?


Denke ich und meine Süsse werden im Tresor einmarschieren und uns den 5. Teil der Contest-Ausscheidung geben. Sind ja auch nur 4 Teuronen Eintritt soweit ich weiß! Bin allerdings für sämtliche Club-Tips (Techno, minimal - Detroit) dankbar, wenn sie denn nur bis 18 Uhr hier zu lesen sind. Ike :D bin anschließend erst Montag wieder vor dem Rechner :)

Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben