Lichtwand auf dem PC

Dj Slash

Dj Slash

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2007
Beiträge
210
Reaktionen
12
Hi,

es gibt ja diese riesigen Lichtwände wo sich die einzelnen Lampen zur Musik schalten, meine Frage wäre jetzt gibt es so etwas als Programm für den PC gibt damit man dann nur noch einen Beamer aufbauen muss.

MFG Dj Slash
 
Was is das? Ich such ein Proramm das genau wie z.b. beim Media Player die Musik visualisiert.

Edit: Weis jetzt was du damit gemeint hast. Visualisiert der dann nur die Musik die ich über Winamp abspiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal den Windows Media Player genau angeschaut?
 
Ne hab den garnich aufm PC.
 
Ne hab den garnich aufm PC.

:confused: Das meinst du jetzt aber nich ernst, oder??

Du verwendest doch windows, oder? da ist der Standardmäßig drauf und kann auch, was ich jetzt weiß, nicht mal deinstalliert werden....

Die Player visualisieren immer nur das, was du mit dem Player abspielst.
Wenn du die musik extern abbspielst brauchst du ein eigenes Visual-Programm, was sich auf ein Eingangsignal per Microfon konzentriert - kenne aber jetzt keines, weil ichs noch nicht gebraucht hätte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das mein ich ernst brauch das nich deswegen hab ich das ma deinstalliert.
 
Naja, dann lad ihn dir halt wieder runter, oder den Winamp, wenns dir lieber ist....
Aber wie hast du das zusammengebracht, den zu deinstallieren? oder hast du ihn von anfang an bei der installation von Windows gleich weggelassen...

Aber wie gesagt, der Media player oder Winamp usw. visualisiert halt nur das, was du mit dem Player abspielst....
ich schätz mal, dass du eher das visualisiert haben möchtest, was du gerade mixt, oder?
 
Hab den direkt bei der Installation weggelassen, ich benutz Winamp. Ich mein aber mal das ich hier mal in einem Thread gelesen hab das Winamp auch Inputsignale visualisieren kann. Find den nur leider nich mehr.
Ja ich möchte das visualisuert haben was ich mixe.
 
schließ den booth oder rec out an den line in von deinem pc an und gib bei winamp unter url linein:// ein dann wird das visualisiert was du grade am mischen bist ^^ plugins helfen da natürlich weiter ^^ (such mal hier im forum hab mal son thread aufgemacht!)
 

Neue Themen


Zurück
Oben