Liebe auf Umwegen


D
DJ Anikan
Go(d)(t) Music!
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Also for ab, dass soll kein hilfe ich will bedauert werden Topic werden!
Also Problematik ist wie folgt!
Fastnacht 2004 war ich auf so ner komischen Fastnachtsparty, keine Ahnung wieso ich da überhaupt war, eigentlich alles andere als die art von Partys, die ich mag.
Auf jeden Fall war ich da und hab da eine Frau esehen, ich weiß nicht was in dem Moment mit mir Passiert ist! Ich sah sie, und da war bei mir alles vorbei! Ich hab noch nie eine Frau gesehen, die mich mit solchen Wunderschönen Auge angesehen hat. Wir sahen uns 5 Sekunden genau in die Augen und da wars bei mir passiert, hab mich total in die Frau verliebt! Ok was mach ich in meiner verzweifelten lage, hab sie direkt ohne großen Plan angelabert!
Der Versuch scheiterte kläglich an meinem und ihrem Alkoholpegel!
Also das war vor genau 3 Monaten!
Also ich bin im normalfall echt nicht schüchtern was Frauen angeht, aber wenn ich irgendwie mit ihr rede krieg ch nichts raus!
Ok am nächsten Tag organisierte ich mir gleich ihre Telefonnummer.
Was noch ncht so schwer war.
Ok am Abend bei ihr anerufen, sie ging ran, klack und ich hab aufgelegt, keine Ahnung warum!
Nach knapp einer halben Stunde hatte ich dann irgedwie wieder den Mut bei ihr anzurfen. ganze 3 min. Totaal das Sinnlose Gespräch! Wir haben einfach keine Gemeinsamkeiten! Sie 15 ich 18 erstes Problem, ich kann nicht mit pubertären Mädels, aber auch egal, das nehm ich noch in kauf. Zweites Beispiel. Ich höre Trance, Techno Hardstyle und sie Nirvana. Na toll nächstes Gesprächsthema versiegt! Hobbys Schwimmen und Reiten. Naja auch nicht mein Part!!!
Über was soll ich mit so einer Frau bitte Reden???
Als das ging dann auch 4 Wochen so, dass wir 2- 3 mal die Woche unsere ,,Kontrollanrufe" von 3 min gemacht hatten!
Ok wir haben uns SMS geschrieben bla bla bla
Also so weit ganz gut.
Wir wollten uns eigentlich irgendwann treffen, aber wenn ich Zeit hatte hatte sie keine und wenn sie Zeit hatte scheiterte es an mir!
Irgendwann kam dann garnix mehr zurück von ihr. Und meine Anrufe wurden abgewisen!
Letzte Woche hab ich dann erfahren, dass sie nen neuen Freund hat und der ihr verboten hat mit mir zu reden, zu schreiben oder so....
Na und Jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll.
Aufgeben? nein!
Ewig warten? nein!
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!
Kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll. Och wenns nur grobe Grundzüge sind!
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Tja was soll ich sagen Herzlich Wilkommen im Leben!!!
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
Original geschrieben von DJ Anikan

Letzte Woche hab ich dann erfahren, dass sie nen neuen Freund hat und der ihr verboten hat mit mir zu reden, zu schreiben oder so....


wasn da los? verboten, geht ja schon mal gar nicht. man lässt sich von nem freund nichts verbieten...FRAUEN DIESER WELT, WACHET AUF!!! (das klingt wie aus dem wachturm *LOL)


@ topic: is echt ne gute frage,..ich hab leider keinen guten rat parat...
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Auf jeden Fall war ich da und hab da eine Frau esehen,
[...]
Sie 15 ich 18 erstes Problem, [...]
Was soll ich dazu noch sagen?

Okay, ich will dir schnell helfen.
1. Sie hat einen Freund.
2. Die Begeisterung liegt leider nur bei dir
3. Ihr "könnt" nicht miteinander

Lösung: Vergiss die ganz schnell such dir was neues.
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Okay, ich will dir schnell helfen.
1. Sie hat einen Freund.
2. Die Begeisterung liegt leider nur bei dir
3. Ihr "könnt" nicht miteinander

Lösung: Vergiss die ganz schnell such dir was neues.

ack!

klingt hart, is leider so, muss man durch, und je schneller du damit abschließt und Hoffnungen begräbst, desto schneller verliebst du dich automatisch neu...

grizto, seit halbem Jahr mehr oder weniger unglücklich verliebt :(
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Original geschrieben von grizto
ack!

klingt hart, is leider so, muss man durch, und je schneller du damit abschließt und Hoffnungen begräbst, desto schneller verliebst du dich automatisch neu...

grizto, seit halbem Jahr mehr oder weniger unglücklich verliebt :(

Genau! ;)
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Frau und 15 schließt sich eh aus ;-). Andere Mütter haben auch schöne Töchter; ich muss mich seit einigen Tagen auch damit abfinden dass ich meine Ex so bald nicht mehr zurück bekomme obwohl wir noch sehr aneinander hängen. Trotzdem fange ich mit etwas Glück und Eigeninitiative bald eine neue Beziehung an. Also lass den Kopf wegen EINEM Mädel nicht hängen! Hast Du Dich wirklich nur in ihre Augen verliebt oder steckt da mehr hinter?
 
D
DJ Anikan
Go(d)(t) Music!
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Danke Jungs Gedanke begraben is ne gute Idee hat ich auch schon! Aber funzt nicht, dafür seh ich sie zu oft, also wirklich nur sehen!
Habs versucht, ging voll in die Hose! Hab garnix mehr gepeilt bekommen, weil ich noch mehr Gedanken daran verschwendet hab sie zu vergessen, als an sie zu denken! Klingt kompliziert, is aber so.
Ich weiß echt nicht woran es liegt, es geht einfach nicht mich mit dem Gedanken abzufinden sie abzuschreiben, aber es geht einfach nicht! *verzweifelt*
Obs nur an den Augen lag weiß ich nicht, aber da hats bei mir klick gemacht, als ich ihr in die Augen geschaut hab!
naja was will man machen ich hab keine Ahnung wies weiter gehn soll mit ihr, (oder ohne ihr).
Hab noch garkeinen Plan was ich machen könnte!
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Hab noch garkeinen Plan was ich machen könnte!

Ihr die Augen austechen, dann könnte der Zauber evtl. schnell vorbei sein ;)

ok, scherze sind jetzt wohl unpassend, vor allem so makarbe, aber SCNR...

zum Thema: Geh einfach mal öfter ohne sie weg, irgendwann trifft man schon jemand anders...
Und es gibt immer Phasen, in denen es schlimm is, und dann wieder Phasen, in denen man kaum an sie denkt...

Der Zauber is erst in dem Moment komplett vorbei, in dem du dich neu verliebst, also hoffen, dass die bald ne neue über den Weg läuft...

grizto
 
G
Gast1490
Guest
Hey, jeder macht sowas mal durch, also ist wirklich nichts schlimmes dran, er passiert einfach öfter als das es klappt hab ich einfach gelernt also sollte man alles nicht zu ernst nehmen, man muss damit klar kommen, es hilft einfach nichts dran festzuhalten, es wird nur schlimmer.
Hab sowas jetzt (erst) 3 Mal durchgemacht und das reichte mir vollkommen aus um meine Einstellung zu überdenken :

1. Wenn man sich im ersten Moment in jemanden verguckt und es funkt, hat man einfach ein ganz anderes Bild von dem Gegenüber als wie es wirklich ist, man denkt sich Eigenschaften dazu die überhaupt nicht da sind (Psychologie :D) und verleibt sich so in ein "Traumbild". Bei mir und meiner jetzigen ersten Freundin (vorher hats 2 Mal 2 Tage lang gehalten also beizeichne ich die nicht als meine Ex) war es so, dass ich vorher total hinter jemand anderem her war und dann auf einer Schulfahrt hats auf einmal geklappt *wupps* innerhalb von einem Tag waren wir "zusammen", abends in Rom kennengelernt und am nächsten Mittag auf dem Petersplatz war dann so erster Kontakt :D ...

Erst im laufe der folgenden Woche hab ich sie wirklich kennengelernt und gemerkt wieviel wir doch gemeinsam haben und in welchen Dingen wir doch grundverschieden sind und erst nach dem Ende der Fahrt konnte ich am Wochenende darauf wirklich sagen, dass ich sie liebe. Es sind auf dieser Fahrt auch andere Päärchen zusammengekommen, aber meines Wissens nach ist unsere Beziehung die einzige die noch hält und das zeigt mir auch, das ich die richtige gefunden habe. Ich kann mit ihr Spass haben ohne Ende, über jeden Sch*** philosophieren (und sie versteht meine wirrschen Gedankengegänge auch größtenteils) oder einfach nur kuscheln und küssen, es ist einfach nur herrlich.
Und das Mädchen/die Frau, hinter dr ich vor der Fahrt her war habe ich heute mindestens eine Minute lang angeguckt und dann musste ich mich fragen : "WER ist das?" ...

Was ich damit kurz sagen will :

Lass es einfach auf dich zukommen, wenn man selber unbedingt oder zwanghaft eine Beziehung haben will geht das meistens in die Hose, man verbeisst sich zu sehr in eine Person und sieht meistens dann nicht mehr die Wirklichkeit .
 
D
DJ Anikan
Go(d)(t) Music!
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Öfter ohne sie weg ist gut! Ich war noch nie mit ihr weg, wir treffen uns wirklich immer zufällig, wir reden ja auch nicht miteinander sogar beim Einkaufen im Supermarkt läuft sie mir über den weg!
Bevor ich sie gesehn hab war ich mindestens 3 mal die Woche weg, hab immer durchgehend e Freundin gehabt, seit dem ich 14 bin, wurd schon teilweise als Schlampe bezeichnet. Aber seit den ich sie gesehn hab war ich außer arbeiten kein einzigesmal weg! Außer noch auf Privat partys, und es gibt sonst keine Frau die irgendeinen reiz für mich hätte is echt grausam!!!!
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Also wenn sie 15 ist und du 18 dann kann ich mir lebhaft vorstellen, dass ihr keine Gemeinsamkeiten findet. Und wenn jetzt einer mit dem "Mädchen sind den Jungs 2 Jahre vorraus" Gequatsche kommt, dann lach ich!
Gerade in dieser Phase unterscheidet es meiner Meinung nach grundlegend ob jemand schon 18 ist, oder nicht. Das eröffnet den meisten nämlich einen ganz neuen Horizont (Stichwort Auto) und dementsprechend finde ich es sehr schwer mit jemandem "so jungen" eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Auf deine Frage kann dir wohl niemand eine perfekte Antwort geben, da man sich nur schwer in dich hinein versetzen kann und so wie so jede Situation anders ist.
Aber auch ich gebe dir den Rat sie zu vergessen. Aus den oben genannten und den Gründen die du selbst aufgezählt hast. Am besten du lenkst dich irgendwie ab. Musik?

gruß
alive
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
und es gibt sonst keine Frau die irgendeinen reiz für mich hätte is echt grausam!!!!
Dann würde ich sagen: Kauf dir erstmal ein paar Nirvana Scheiben und mach dich mit dem neuen Sound deines Lebens vertraut.
Step 2: Ein paar Reitstunden nehmen und gucken ob man sich in der Nähe günstig ein Pferd besorgen kann.
Sie 15 ich 18 erstes Problem, ich kann nicht mit pubertären Mädels, aber auch egal
Ich finde man darf nicht immer nur auf die inneren Werte und den Reifegrad gucken, die Optik ist auch wichtig.
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
TTs kaputt?!? Dann fickts dich echt doppelt!
Also nur passiver Musikgenuss... Oder weggehen. Bunjee (schreibt man das so?!?) springen gehen zum Beispiel :D Da denkst du bestimmt nicht an sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Original geschrieben von SChrauber
Dann würde ich sagen: Kauf dir erstmal ein paar Nirvana Scheiben und mach dich mit dem neuen Sound deines Lebens vertraut.
Step 2: Ein paar Reitstunden nehmen und gucken ob man sich in der Nähe günstig ein Pferd besorgen kann.

Ich finde man darf nicht immer nur auf die inneren Werte und den Reifegrad gucken, die Optik ist auch wichtig.

War das jetzt alles ironisch gemeint?
 
D
DJ Anikan
Go(d)(t) Music!
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Reitstunden??? Ne son Pferd is nix für mich, da kann man keine Anlage einbauen, und is mir echt zu doof! Wofür ham wir Autos?? Die armen tiere müßen sich abrackern obwohls dafür Maschienen gibt, dem kann ich echt nix ab!!
Mit Nirvana kann ich mich auch net so recht anfreunden, jedem sein Musik geschmack ich bleib bei Progressiv Trance und Hardstyle! Von mir aus kann sie ja ruhig Nirvana weiterhören, von mir aus sogar auf meinen TTS wenn sie wieder da sind, aber ich bezweifle, dass sie so dicht an mich rankommt, dass sie an meine TTS geht! Das wäre ein Traum. Wie gesagt ich kann mich mit vielem anfreunden, aber mich für ne Frau verstellen? Nein!
Aber Naja ich hab jetzt mal nen Brief verfasst ( 6 Seiten) Hoffe sie kann mich etwas verstehn! Mal sehn was sie dazu meint!
Wenn noch irgendjemand ne Idee hat was ich aufziehen könnte: Bitte Posten!
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Ich hab mal gelesen, und das ist jetzt ernst gemeint, dass Pferde für heranwachsende Frauen ein Art Ersatz für einen männlichen Partner sind – Wehe ihr denkt jetzt was falsches *g – Es geht da wohl mehr um so eine Art „Bezugsobjekt“ um das man sich eben kümmern kann.
In der Regel geht das also irgendwann eh vorbei, Mann muss die Frauen nur davon überzeugen, dass Typen flexibler und ebenso kuschelig sind, auch wenn sie nicht soviel Fell haben.
Außerdem ist Reiten ganz cool – Ich hatte ja mal die Gelegenheit, und so ein richtig nettes dressiertes Pferd macht echt alles was du willst: Lässt sich also genauso einfach steuern wie ein Auto ist warm und gut gefedert. Nur die PS Zahl ist nicht so überragend.
Außerdem: Die Pferde stehen da drauf durch die Gegend manövriert zu werden - das ist nicht nur abrackern.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gast8586
G
G
Antworten
22
Aufrufe
3K
Apfelmann
Apfelmann
Zak McCoy
Antworten
30
Aufrufe
2K
dr.Hans
D
C
Antworten
21
Aufrufe
2K
tossit
tossit
 

Neue Themen


Oben