"Liebe machen" an ungewöhnlichen Orten

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi Leude!

damit mal wieder etwas Schwung hier inne Bude kommt, wollt ich mal diesen Thread eröffnen.
Also, nun mal raus mit der Sprache, wo habt ihr alles schon, ausser in den eigenen 4-Wänden.
Meinereins darf sagen, dass er es schonmal auf der Toilette von Mäces gemacht hat...und einmal bei der FuPa im Wald. Hat manchmal so'n bisken gepiekt ;)

greetz, frog
 
Also wenn man jetzt nur den reinen Geschlechtsverkehr betrachtet, sprich Penetration, dann hab ich's leider (?) noch nicht an ungewöhnlichen Orten getan. ;)

Allerdings gabs da mal so ein schönes Erlebnis in meinem kleinen, wirklichen kleinen Auto vor unserem Stammlokal. Geparkt war das direkt vor dem Eingang des Clubs und meine damalige Flamme und ich wollten eigentlich nur bisschen zum abspannen ins Auto gehen und was dann dort passiert ist, kann sich jeder selber denken. Ging aber nicht bis zum Äußersten, war aber trotzdem äußerst "spritzig". *lol*

Naja und bei meinem Kumpel und seiner Freundin ging es auf der Rückbank ähnlich zu.

War nur bisschen peinlich, als wir dann alle 4 nach ner guten Stunde wieder aus dem völlig beschlagenen Auto geklettert sind.

Ich weiß bis heute noch nicht, was uns damals geritten hat, besser gesagt zu so einer Aktion gebracht hat. :)

ScAsH
 
ja hi,
da gibt es schon so ein paar orte die ich mit meiner Schnitte ausprobiert habe war auch immer richtig geil :)
also ich zähle mal auf :
Schwimmbad (Umkleidekabine)
Auf einer gut befahrenen Straße (aber nachts, war trotzdem noch gut was los :-D
Im Auto direkt vor dem Schlafzimmerfenster von den ELtern meiner Freundin!!!
Mitten auf einer schönen Wiese
im Schwimmbad unter der Dusche
im Maisfeld
ja und das wars erstmal!! Ja ok im haus auch noch an einigen Orten, ach ja einmal im Krankenhaus im Fahrstuhl!!!!
Was auch sehr lustig ist auf der Waschmaschnine im Schleudergang ;D
also dann machst mal gut !!!

Euer DJBad-Finger
 
also nachdem was man sonst so hier liest wars ja klar, dass so n thread nur vom mr. lefrog kommen kann ;D hehe...

ok ...also so kleine "auto-sessions" alla scash sind schon ab und zu ma drin...
... oder *zensiert*
bin aber ansonsten auch eher in der wohnung "unterwegs"
und bleib da eher ähm... privat.


an dieser stelle aber big respect an den verdächtig wackelnden golf neulich auf nem parkplatz von nem club
(scheiben waren angelaufen... leider/zum glück)
...wenn der ma nich neue dämpfer braucht...
 
Ich hab keinen Golf... ;)

ScAsH
 
ich auch nich ;)

aber wenn jemand mal nachforschen will:
parkplatz @ casino, berlin 6.4.02 gegen 7h morgens ;D
...so ungefähr...
 
hey, witch....was soll das denn heissen, kann nur von mir kommen....????

;)

greetz, frog
 
verdammt, die "auto session" wurde schon erwähnt, aber ist auch schon ein alter Hut ;D aber nicht schlecht. ansonsten fühle ich mich privat inner Bude auch am wohlsten.

@t-witch ich war auch da an diesem abend, aber nen verdächtigen Golf hab ich net gesehen ;)

@stoßdämpfer vom besagten Golf: arme Sau! Geht doch nix über einen Trabbi! ;D

 
Nu da mein Van dazu: Die Haube tut's ja auch (ach wie banal)
;D ;D

Greez von der wieder rein geschneiten Van
 
@Le Frog... ach, dann warst du das auf der FuPa, den ich gefilmt habe... ;D ... scherz beiseite... war neulich mit meiner Freundin auf einem kleinem Waldweg unterwegs... war auch sehr schön romantisch.

JohnD.
 
woah, was geht denn hier ab?! Kaum bin ich mal nen paar Tage unter der Sonne Ibizas verschollen, gehen hier die flottesten threads über Körperbehaarung und Beischlaf-Örtlichkeiten ab!!!
Der Frosch ist wieder aktiv, man merkts ;)

Ja *räusper* zum Thema.. meißtens überall in den 4 Wänden (nicht unbedingt die eigenen ;) ) oder auf schönen Hotelbalkons (gehört ja auch noch irgendwie mit dazu)
tja, andere Erfahrungen hatte ich leider auch noch nicht, aber das Maisfeld hat mich bis jetzt eher abgeschreckt (bäh, das sieht so pieksig aus das Zeug) :D
 
tja, spawny, so schnell kanns gehen ;)
dafür hattest du aber sicherlich auch spass :p
mal guggen was heute so passiert, is ja wieda FuPa heute...dat geilste is hab 48kW-Anlage zu bedienen *FROIGANZDOLLE* da kann man(n) / frau bestimmt auch gut abgehen *smile*

greetz, frog
 
@ spawn: stell dich doch nicht so an! ;)

an alle anderen: der gentleman geniesst und schweigt! *hihi* ;D ;D ;D
 
Ein Donnerstag – War nicht viel los, aber c.a. 15 Leute tanzten. Sie kam an und hatte einen Wunsch:
Ich erwiderte, dass Robbie Williams: Mack The knife genau der Titel wäre, den ich mit absoluter Sicherheit niemals zu dieser Zeit, an diesem Ort und bei diesem Publikum spielen würde
Sie meinte sinngemäß, dass ich den mit Sicherheit gleich spielen würde und obwohl die DJ-Ecke doch recht abseits und unscheinbar und uneinsehbar ist guckte der Barchef schon irritiert.
Aber egal – wie es weitergeht werde ich jetzt nicht verraten, aber gespielt wurde dann Mack the knife – und da es ja Robbies swing –Longplayer war kam danach noch „something Stupid“ – aber dann ging es wieder back zur Routine – Man muss manchmal eben spontan auf die Bedürfnisse des Publikums eingehen können.

Achja – Irgendwann war sie noch mal wieder da – diesmal mit Freund, was sie nicht davon abhielt wieder einen Wunsch vorzutragen: Robbie und Geilie Minogue mit Kids. Da schlug ich ihr den Deal vor, dass wenn der Track den Floor leeren wird, sie nie wieder irgendeinen Wunsch äußern darf. Naja und seitdem hab ich sie nie wieder gesehen.
 
ja hi,
da gibt es schon so ein paar orte die ich mit meiner Schnitte ausprobiert habe war auch immer richtig geil
also ich zähle mal auf :
Schwimmbad (Umkleidekabine)
Auf einer gut befahrenen Straße (aber nachts, war trotzdem noch gut was los
Im Auto direkt vor dem Schlafzimmerfenster von den ELtern meiner Freundin!!!
Mitten auf einer schönen Wiese
im Schwimmbad unter der Dusche
im Maisfeld
ja und das wars erstmal!! Ja ok im haus auch noch an einigen Orten, ach ja einmal im Krankenhaus im Fahrstuhl!!!!
Was auch sehr lustig ist auf der Waschmaschnine im Schleudergang
also dann machst mal gut !!!

Euer DJBad-Finger

so jetzt wissen wir wieso du Bad Finger heisst!*hehe*

hm .... meine Orte?!? Im Freibad unter einem doch leider zu knappen handtuch! (Kanne was war denn das damals im .....)
Umkleidekabine vom Freibad! (Nachbarkabine war mit kleinkindern besetzt)
Bus, Zug.......
aber ansonsten zieht sich das durch die ganze wohnung! So gesehen währenddessen sich das ganze absspielt!
DaZe
 
wow männer ihr seid ja aktiv *lol* naja hab noch nicht so viel erlebt aber dafür wars jedesmal richtig hammer:

-Berg in Italien
-Wiese bei klarem Sternenhimmel (war hammmer)
-Behindertenklo
-Partykeller
-Sauna
und halt so sachen wie badewanne,dusche und so
 
ich hasse es in der badewanne! das ganze wasser..... *grmpf* dusche is mir wesentlich lieber!;)
DaZe
 
Naja fand badewanne auch sehr sehr unangenehm weils bisschen sehr eng ist. zumindest wenn man ne normale badewanne hat und nicht diese geilen großen eckbadewannen.
Aber hat schon spaß gemacht irgendwie...als vorspiel is das fast perfekt :)
 
*hehe* fürs Vorpsiel schon! Weiter gehts dann beim abtrocknen und dann durch die ganze wohnung.....
 
Wenn ich das hier so alles lese, sollte ich mich echt mal wieder nach ner Frau umschauen.

Hatte bislang nicht wirklich viele mit denen es bis zum Äußersten ging, um ehrlich zu sein erst eine und da war's eigentlich immer die 08/15-Schiene, wo es nur im Bett zur Sache ging.

Hab einfach keinen Mum eine anzusprechen, weil ich einfach zu viel Schiss vor nem Korb habe und das mit fast 20... :(

ScAsH
 
um ehrlich zu sein: sei froh das du noch nicht so viele hattest bzw. "nur" mit einer! Es sollte eigentlich was besonderes sein.... viele wollen aber heut zu tage einfach nur f......! nicht aus spass sondern aus purem egoismuss und befriedigung! ich bereus irgendwie das ich so bald meine unschuld verloren hatte....
DaZe
 
Bin auch nicht unbedingt der Typ für nen One Night Stand und ich will halt einfach eine finden, die ich echt "liebe" und das ist leider ziemlich schwer.

Entweder ich hab mich bis über beide Ohren in sie verknallt und sie will nichts von mir oder es ist genau andersrum.

Naja soooooo alt bin ich ja auch noch nicht und vielleicht kommt meine Blütezeit ja noch. :)

ScAsH
 
ist es nicht immer so?!? das man bis über beide ohren in sie verschossen ist und sie einen anderen will?!? ist es nicht so?!? Ja!*grmpf* Oder sie will momentan von niemanden was! Wies bei mir grad der Fall is!*grml* Ich hoffe die 3 Wochen vergehen schnell und ich bekomme bald mein neues Equipment sonst komm ich noch um den Verstand!
DaZe
 
Hab auch erst mit 2 Mädels richtig sex gehabt. Das andere war halt hartes petting aber bin ja auch garnicht der typ der nur rumvögeln will. Hab meine Freundin seit über 1 1/2 jahren und bin glücklich :) davor hab ich auch nicht jede woche ne andere gehabt oder so weil ich auch schüchtern bin wenns ums ansprechen geht.
Kannst ja mal im Internet nach mädels schauen mh? Kaum zu glauben aber ich hab meine freundin auch im internet kennengelernt und wow...hätte nie gedacht dass ich so meine traumfrau finden würde :)
 
@FlouXooom: Bei mir war es ganz genauso! Genial, was? Aber ich glaube, die Chance da was tolles zu finden, ist echt gering, oder? Jedenfalls glaube ich schon, dass du und ich super viel Glück gehabt haben.

JohnD.
 

Neue Themen


Zurück
Oben