Lieblings Reggae LPs ?

Hill

Hill

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Jun 2004
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Rauenberg
Würde mal gerne von euch wissen welche LPs ein must-have für jeden selekta sind?
egal ob alben oder sampler zählt einfach mal n paar auf..
..riddim sampler bitte nicht

ich fang mal an:

Sizzla - da real ting (meiner meinung nach sizzlas schönstes album bisher)
Original Jamaican CLassics - Volume Two (viele gute foundation tunes)
 
hey yo, könnte man ja noch die aus dem anderen thread übernehmen...
aber ich hab mal kurz ein paar aus meinen regalen rausgeholt, auch wenn es nur ein paar sind und bestimmt nicht die besten, da eine wertung superschwer ist, aber MUST HAVE allemal:

abyssinians...forward
israel vibrations...the same song
best of studio one...vol.2
gladiators...trenchtown mix up
max romeo & the upsetters...war inna babylon
johnny osbourne...truths and rights
tenor saw...fever
lee perry...buffling smoke signal vol.3
culture...livity live 1998
jimmy cliff...the harder they come
usw
usw
...
 
die ganze studio one, dynamite series, generell alles von soul jazz records.
 
hab 2 fertige roots-reggae-ragga mixtapes (á 60min) darf man die hier hochladen?
 
Denke schon dass man die in "Deejay Traxx" posten darf, Suchfunktion/Boardrules sollten genauere Infos geben!
 
ich hab die Bob Marley - Babylon by Bus LP, die mein vater in seinen jungen Jahren gekauft hat.

Das ist meine Favourite Reggae LP.
 
@M.U.V.A: du brauchst schon deinen eigenen Server, als auf djf-server geht das nich, aber wenn du sie irgendwo oben hast, darfst du die im deejaytrax posten (und auch gerne hier nen hinweis drauf hinterlassen)

aber schau dir vorher die regeln + andere gepostete mixe an, weil KEINE direktlinks und auch bissel was zur datei schreiben...
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
894
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben