Lieblingsburger beim McDonald´s...

Euer Favorit beim Mcdonald´s...

  • Bic Mac

    Stimmen: 20 23,5%
  • Hamburger Royal

    Stimmen: 2 2,4%
  • Hamburger Royal TS

    Stimmen: 24 28,2%
  • McRib

    Stimmen: 6 7,1%
  • McChicken

    Stimmen: 17 20,0%
  • Hamburger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cheeseburger

    Stimmen: 11 12,9%
  • Gemüsemäc

    Stimmen: 1 1,2%
  • Fischmäc

    Stimmen: 1 1,2%
  • ChickenMcNuggets

    Stimmen: 3 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leute... war heute beim McDonald´s, da war die Hölle los...

Mich würde mal interessieren was die McDonald´s Leutz dort immer für einen Burger essen...
bzw. was ihr Lieblingsburger bzw. Lieblingssnack (snack -> chicken mcnuggets) ist...

Mein absoluter Favorit:

MC CHICKEN...

Greetz
Slex
 
Euer Favorit beim McDonald´s...

Hi Leute...

Hier mal eine Umfrage bzgl. McDonalds...

Gehe sehr selten zum McDonalds... aber wenn ich gehe, dann gibt es nur eines:

MC CHICKEN !!!

Wie siehts bei euch aus?

Greetz
Slex
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei McDonald's wird's schwer zwischen dem McChicken und Royal TS, wobei ich mich letztendlich doch für den Royal TS entschieden hab.

Aber der allerbeste Burger den sie je hatten, war der Grilled Chicken mit der Honig-Senf-Soße. Gott der war sooooo hammer!

Eigentlich ess' ich aber lieber bei Burger King, da ist derzeit der Bacon Cheese XXL mein absoluter Favorit. Aber der beste Burger bei denen aller Zeiten war der Cheese XTreme XXL. :D

Gott ich bin voll der Junkfoodjunkie... :D
 
in DE geh ich eher zum Burger King, dort ess ich gerne nen chicken supreme. In FR ess ich dann beim McDo gerne nen "280gramm"... oder war das doch in nem anderen Laden?
keine Ahnung, jedenfalls kann cih die ganzen Teile mit Sesam net futtern weil ich dagegen allergisch bin...
 
Also BicMac esse ich sehr selten... was mir auch noch sehr gut gefällt.

HAMBURGER ROYAL TS... auch ganz nett...
 
Juhu,der MC CHicken is noch in führung !!!!
 
Ähm sind Chicken McNuggets ein Burger? :D
 
Tja... offensichtlich haben Tom und ich irgendwie synchronisierte Geschmacksnerven!!!

Wenn Mäces, dann Royal TS oder McChicken, je nach momentaner Geschmacksrezeptorenstimmungslage, ob die eben Kuh oder Huhn fordern.

Und viel lieber sowieso beim Burger King... und dann auch den Bacon Cheese XXL ..mmmmhhhmmm... leckalecka
Und wenn die Bacon Aktionen vorbei sind, dann bin ich absoluter Crispy-Chicken-Fanatic!! Der absolut geilste reguläre Burger überhaupt, stellt den McChicken um Längen in den Schatten!!!

Tja, obwohl diesen ausgeprägten Geschmackes bin ich echt selten in einem dieser Läden... also höchstens einmal im Monat, eher alle 6 Wochen oder so (ist das etwa noch zu oft!? :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten esse ich den Royal TS, wobei der Mc Chicken auch sehr gut schmeckt. Ich wechsel zwischen Mc Donald's und Burger King, einen Favouriten habe ich da nicht.
Leider ist es ja nicht billig.... auch nicht gerade sehr nahrhaft !
Die normalen Hamburger sind ganz schön teuer geworden ! :(
 
Meine prallen Lippen und meine Zunge werden nur Cheeseburger zu schmecken bekommen. :D
 
Leudde...wisst ihr eigentlich dass es den Royal TS nicht den usa gibt?!?!?

...frag mich immer warum...hab aber noch keine erklaerung gefunden...
 
Royal TS - nicht in den USA?

BOAH kann ich mir gar net vorstellen... wüsste auch keinen Grund für...
 
Wenn schon Mäci, dann Big Mac (bei den Standard-Burgern). Der Grilled Chicken war wirklich hammer, den hätten sie ins Sortiment aufnehmen sollen (so wie der immer vergriffen war, hätte es sich bestimmt gelohnt).
 
Ich esse meistens einen Big Mac oder einen Mc Rip.

Der geilste Burger Ever fand ich den
"MC Konga" oder so ähnlich, den gab es als
Tarzan (Walt Disney) in die Kinos kam. Da konnte nicht
groß genug sein!!! :D
Was würd ich geben, wenn die den nochmal machen würden...
 
Grilled Chicken hab ich einmal gegessen - und dann nie wieder... wie ihr seht: GESCHMACKSSACHE :D
 
Original geschrieben von Frederik
Leudde...wisst ihr eigentlich dass es den Royal TS nicht den usa gibt?!?!?

...frag mich immer warum...hab aber noch keine erklaerung gefunden...

vielleicht hat er gegen die neuen einreisebedingungen verstoßen?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Frederik
Leudde...wisst ihr eigentlich dass es den Royal TS nicht den usa gibt?!?!?

...frag mich immer warum...hab aber noch keine erklaerung gefunden...

vorischt, war selbst noch nie "drüben" aber:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

noch nie pulp fiction gesehn???
da gibts doch ne unterhaltung über den "viertelpfünder mit käse" und dem "royal" !!!!!

tse tse..

grizot, film.addict
 
noch nie pulp fiction gesehn???
da gibts doch ne unterhaltung über den "viertelpfünder mit käse" und dem "royal" !!!!!

tse tse..

grizot, film.addict [/B]

...tsts, aber nur halb aufgepasst, was?! ;)

Die reden afaik über die Burger in Frankreich und lachen sich drüber tot, dass es dort eben keinen quarterpounder gibt... stattdessen so Dinger wie den "Royal". Zwar nicht wortwörtlich so, aber ich denke, den Sinn des Gespräches erfasst das ;)
 
Bei mir gibts immer ne Kombo, erst Mc Rib und dann Mc Chicken und dann nen Vanille Milchshake oder wenn ich knapp bei Kasse bin 3 kleine Hamburger, kosten ja nicht die Welt, grade in Schweden kosteten die nur 80 Cent umgerechnet, hier gabs auch mal Zeiten als die billiger als 1 Euro waren, kommt immer auf den Laden an.

Also ich bin nur so jeden 2ten Monat in so ner Abstiege :D , aber wusstet ihr schon das der Mc Chicken nur in Deutschland länglich und nicht rund ist?
War jetzt schon in Dänemark, Schweden, Norwegen, Spanien, Frankreich, Schweiz, Italien und Großbritannien in einem Mc Donalds und da waren die immer rund zum selben Preis mit weniger dran :) .
 
Eigentlich mag ich Mc Donalds nicht.

Aber da gleich neben unsrer stamm Disko ein Mc steht bin ich Freitag's oder Samstag's ab und zu drinnen.(Aber nur weil meine Kumpels es wollen)

Wenn es wenigstens schmecken würde, wäre es da ja nich so schlimm, es dient lediglich dazu den Hunger zu bekämpfen.
Doch wenn ich die Wahl habe fahre ich zur nächsten Tankstelle und kauf mir da ne Bockwurst.

Gez.: Opose:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben