Lied aus Human Traffic gesucht!!!

G

George

Mitglied
Dabei seit
31 Mai 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin neu im Forum und möchte mich hiermir erstmal herzlich empfehlen. Ich verfolge schon lange das Geschehen hier und an dieser Stelle: Echt eine geniale Seite! So ich bräuchte dann auch gleich mal eure Hilfe. Die Frage richtet sich vorallendingen an die Leute unter euch die den Film "human traffic" gesehen haben, ich suche ein Lied daraus. Leider ist es mir unmöglich gewesen im restlichen Internet etwas zu finden, weswegen ich auch kein Sample anhängen kann. Also: Das Lied läuft an der Stelle als sich die beiden Mädels eine Tüte drehen auf dieser Hausparty. Lyrics sind irgendwie sowas wie : ?"..away goes trouble down the drink..." "...There´s no problem I can´t fix...so I can do it in the mix..."? bin mir aber echt nicht sicher. Auf dem Soundtrack ist das Lied übrigens nicht zu finden.Also wer eine Ahnung hat postet bitte Titel, Interpret, evtl Original-version. Ich wäre euch unendlich dankbar. George

p.s.: Ich hoffe das ist das richtige Ressort, ansonsten verlegts einfach ins passende...
 
dieser thread gehört ins ID-Forum !

das lied beginnt so :

"Is that a problem that I can't fix..I can do it in the mix"....

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das lied auf platte hab, aber ich hab sie nicht gleich gefunden.

ich werd ncoh weiter grübeln. ich werd noch ein sample davon aufnehmen, falls ichs nicht find.

EDIT : habs jetzt gefunden : Mariah Carey - Last Night A DJ Saved My Life Feat Fabolous Busta Ryhmes
 
Vielen Dank an euch beide, das suchte ich! (von Indeep)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben