Lied aus Ki Alex Set - raveonsnow ?

S

spacecowboy3

3 spacecowboys
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
248
Reaktionen
3
Hallo!

war sein erstes lied - gleich am anfang..
gezippter soundschnippel im anhang!

danke&lg stefan
 

Anhänge

  • unknown.zip
    400,2 KB · Aufrufe: 166
Wuuuah! Geiler Track. Ich würd auch gern wissen wie der heißt! Danke :D
 
mojn :)

ich würde jetzt mal nach mehrmaligem hören sagen, das ist schon mitten im übergang. welchen track meinst du denn? den ersten oder das gebratze was dann vom vermeintlich 2 track einsetzt?
 
Na, ich meine, hm ... sagen wir ab 10 sek. Das Gebratze des vermeintl. 2 Tracks! :)
 
Ich würd fast auf einen seiner eigenen Tracks schließen, die er unter dem Synonym BoysNoize rausbringt...Evtl. ein unveröffentlichtes Teil...
 
Hm. Hab bisher leider noch nichts rausgefunden.
 
Ich will das auch haben, wenn irgendwer den Namen gefunden hat, meldet euch bitte, ich suche auch mit!
 
wie wärs mal mit einem etwas längerem sample? is nochn break im track, oder noch was anders Markantes?
 
Yeah ich habe das gottverdammte Set gefunden! Das vorletzte Lied bei 129/133Min da ist unser aller liebstes Stück!

megaupload.com/de/?d=K7TKELS4

So also nun müssmer weiter was suchen, ich find nicht wirklich was passendes raus. Vlt habt ihr ja mehr Glück!

EDIT: Also ich weiß nicht, das nächste(oder dasselbe) Lied ist ja so, da werden Bands aufgezähltr (AC/DC, Motörhead usw)..... Kann da jemand einen Zusammenhang erkennen mit unserm lieben Meister Mylo (Destroy Rock n Roll oder so???)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf den link klick, kommt leider "seite nicht gefunden".
 
Also, dass mit den Bandnamen ist meiner Meinung nach schon das nächste Lied ... erinnert mich an Daft Punks Teachers. Aber werden glab ich nur DJs aufgezählt.


Das Lied ab 115 (bis ~122 ) find ich auch zeimlich geil! Wenn das noch jmd kennt. Werd's evtl. auch mal rausschneiden!
 
Bei dem Zweiten wurde auf jeden Fall ein Magnum-Sample verwurstet! Ich bin morgen bei Kid Alex, wenn er det spielt, frag ich ihn!
 
Also bei sample 2 bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es auch zwei Tracks, die sirenen am anfang erinnern mich sehr an a pain that i'm used to
von depeche mode. vielleicht mal bei den remixen gucken.

Peace
 
Okay, wenn das dann wirklich 2 Tracks wären, dann würde mich eher der 2. Teil des Tracks interessieren ... ;)

Trotzdem Danke!
 

Neue Themen


Zurück
Oben