lied gesucht. handelt sich um rap hiphop oder wie man es nennen mag:-)

M

///mirco

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
hallo
also ich habe mal wieder massig informationen zu dem lied weil ich leider die hälfte nicht verstanden habe argh und zigmal nachfragen auch nicht den gewünschten erfolg brachte.
so, heraus kam das das lied vom interpreten her ein "DJ" irgendwas sein muss und der titel so grob was mit "let me be ya throat" oder let me see ya throat"! ok, ob es das letzte wort überhaupt gibt wage ich zu bezweifeln aber so klang es was der dj sagte hehe..
ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. das lied habe ich das erste mal ungefäir vor nem 3/4 jahr gehört..also auch nichtmehr ganz das neuste! die stimme darin klingt irgendwie nach busta rhymes aber dürfte er ja laut name des interpreten mit dj nicht sein! dazu hat es einen sehr lustigen sich öfter wiederholenden beat. schlecht zu beschreiben so ne art knattern wie ne "künstliche trompete" einmal tonleiter hoch und dann wieder runter "dum di dum da da - dum di dum do do" hoffe das hilf alles ein wenig.. weil ich das lied schon seit dem ich es das erste mal gehört habe suche!!

danke schonmal
gruß mirco
 
Hey,
meinst du DJ Kool - Let Me Clear My Throat
Das ist dann aber schon von 1996 :)
 
^^nicht ganz, es ist von 1994 ;)
 
wenn es das wirklich is, was ich auch glaub, dann hätte man auch so vorgehen könne:

was wir mal zusammen, du weißt es ist irgendwas mit

DJ

dann weißt du das es "let me xxxx(da biste dir nich sicher) ya throat"

ok, dann gib mal "www.google.de" ein und geb mal die sicheren worte in das Feld, also

DJ Let me ya throat

irgendwie recht eindeutig das ergebnis....
 
Daaaaanke

super das ist es!!
ok ich habe auch mein glück bei google probiert aber wenn man was sucht ist es immer so das man es als suchender nicht findet!

darum allerbesten dank an euch

gruß mirco
 

Ähnliche Themen

DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
873
DjJayL
DjJayL

Neue Themen


Zurück
Oben