Lied gesucht [House]

Chris Light

Chris Light

optimal minimal
Dabei seit
18 Okt 2005
Beiträge
183
Reaktionen
4
Ort
Saarland
Also ich weiß welches lied ich suche,
Alter ego - Rocker...
Und zwar gibt es davon nen remix (Den namen suche ich)
Mit beastie Boys - Check it out drinne...
Kann den aber nirgends auf vinyl finden, weil ich den namen/ remix nich kenne

Vielen dank schonmal

Chris
 
Ich nehme stark an das es ein Bootleg ist .....suchst du nich schon zum zweiten mal danach ? :eek:
 
Jein...
Ich hatte schonma n thread aufgemacht und mit nem schnipsel nach was anderem gesucht, und es da mit erwähnt, aber das ging irgendwie unter.
Bootleg kann sein, aber ich hab das teil relativ oft gehört (in vielen verschiedenen sets) z.b. moguai hatte es auch ma drin, aber ich find leider nirgends die playlists... so unbekannt scheint das nich zu sein...
 
lotterboys - checkrocker

labelcode: MUNICH003

mfg jan
 
Hey dank dir!
Na dann iss mir auch klar warum ich es bei "check it out" oder "rocker" nie fand...
Gruss


Chris
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben