Lied gesucht-was für ältere Hasen

D

Dj-stroke

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
Hallo, bin neulich beim Kumpel aufn Tape gestossen, und tada ein Lied fällt mir wie Schuppen von den Augen, ich muss es haben, koste es was es wolle, nur woher?

Es dürfte lt. meiner Erinnerung an Housefrau nen Live-mix von Orbital(The Orb?) sein, der Anfang beginnt Rythmisch mit ner Frauenstimme, dessen ein laaaaaanges diiiiiiIIIIIIIEEEEEEEEEEEDAAAAAAAAAAAAAaaaaadadadadadada entzieht, nach ca. 2 min. ruhiger, ruhiger, dann knallt ein "Shoot to your heart, and................ --you give love a bad name" von Bon Jovi rein, so 4mal, dann kommt noch son 80er hit von ner Dame mitdazu, nach 4 weiteren takten werden nun die stücke erst rückwärts, dann zerstückelt wiedergegeben, schließlich läuft wieder die Frauenstimme zu anfang ein.
Doof zu erklären, werde versuchen irgendwo nen Tapedeck zu ordern und das irgendwie hier raufzaubern, vielleicht weiß einer, was ich meine? Dürfte so 94-95 zu X-Mix Zeiten gewesen sein.
Vielen Dank schonmal im vorraus
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
AW: Lied gesucht-was für ältere Haasen

The Orb und Orbital sind ganz zwei verschiedene Gruppen.

Ich vermute, dass es ein spezieller Live-Mix war, den Orbital da gemacht hatten, denn nach einem Track hört sich das nicht an.

Ergo wirste das in dieser Form vermutlich nur als ganzen Mix kriegen.
 
 
Oben