Lied gesucht!

Hi, würde mich auch interessieren.

Hast du viell. schon ne Email an info@lifestyle-friends.de geschickt? Vielleicht wissen die, welche Lieder sie in ihrere homepage eingebaut haben :D
 
Hab vergangene Woche direkt an die Nachtresi ne mail geschrieben, kam natürlich nada zurück... :rolleyes: . Die "lifestyle"-mail sagt mir nichts, schreibe da aber gleich mal hin, und gebe dann anschl. Bescheid - mal drauf hoffen...
 
Na das ist die Emailaddy von der Homepage-Impressums-Seite!

Die werden wohl wissen was sie verarbeiten.
 
Oh man. Ich komm mit dem Lied einfach nich voran. Die lifestyle-Jungs haben auch noch nix hören lassen... Ich muss da bis Freitag irgendwie rankommen... :rolleyes:
 
das ist n remix von der "better world"
ich selber kenn nur die horny united version...
 
shawn white schrieb:
das ist n remix von der "better world"
ich selber kenn nur die horny united version...

Ok, Danke Dir vorab! Die Horny United Version kenn ich wiederum nicht, aber ich meine mich schwach an das Original von Patrick Bryze & Jim Tonique zu erinnern... Mal schauen :)
 
Hey, da ich leider keine neuen Themen verfassen darf und dieser Thread ja schon gelöst ist, hab ich mir gedacht ich frag mal eifnach hier nach nem track : )


http://www.antoineclamaran.com/flash_clamaran.html

WEnn ihr dann links auf Videos geht, würde ich gerne wissen wie der erste Track (Live @ Le Mix 1/3) heißt, falls das jemand weiß.


Danke
 
Puh, das wird ne harte Nuss... son Beat kommt ja in wirklich verdammt vielen Liedern vor. Aber würd auch gern wissen was und von wem das is :confused:
 
quatsch...

who is who - not so dirty
(angello & ingrosso)
 

Neue Themen


Zurück
Oben