[House] Lied mit einem bekannten Wort....

M

Maverieck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2008
Beiträge
60
Reaktionen
0
Lied mit einem bekannten Wort....( mit sample)

hallo leute ich habe da mal wieder ein lied letztens in der disco gehört.
Weiss aber nicht viel darüber wie man es beschreiben soll
das einzige was ich noch weiss ist das es ein wenig text (theres go loving oder so ähnlich) gibt ein sehr geiler house beat dazwischen kommt und eine frau die öfter sagt: 'repeat' und danach geht der beat wieder weiter....
ich weiss es ist nicht viel aber ic hoffe es reicht für euch um mir sagen zu können wie das lied heisst...
mfg mav

hier habe ich mal noch nen mitschnitt von dem lied,ist zwar keine gute quali aber vllt kann man ein wenig verstehen und ihr erkennt es...
Voice-0003.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
he leute hat den echt keiner ne ahnung was das für nen lied sein könnte,
das ist echt mist ich such schon so lange nach dem hit...
 
Ich weiß nicht ob es das ist, aber Shazam sagt mir

"Repeated Love (Original Extendet Mix) von A.T.G.O.C."

Hoffe das es das gesuchte ist ;)

Edit: Das ist 100 Pro das was du suchst ;)
 
ja genau das ist es auch oh man heute ist mein glückstag vielen vielen danke leute
hab gar nicht gedacht das es schon so alt ist
wurde das nochmal neu released???
 
ha ha geil:

Label: Groove Groove Melody
Catalog#: GGM 9867
Format: Vinyl, 12"
Country: UK
Released: 1998
Genre: Electronic
Style: House

angeblich mit original Billie Jean Drum Sample... coole Nummer!
 

Neue Themen


Zurück
Oben