lied von einer houseparty

A

Aurelie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
hi

ich such ein house lied (ohne text soweit ich mich erinnere), allerdings gestaltet sich das jetzt schwierig, weil ich meinen dateischnipsel nich hochladen kann... :(
was mach ich jetzt?
amr datei von einem nokia handy

gruss eli
 
Hi - bei nokia auf der site gibts nen amr-converter...da kannste zumindest ne *.wav von machen. Einmal kostenlos registrieren und dann kannst ihn downloaden...greetz
 
so also ich hätt jetzt eine wav datei im angebot, aber die kann/darf ich ja auch nicht hochladen :(
...
 
Wie groß ist die wav-Datei? Wenn sie zu groß ist, kannst du sie jetzt noch mit einen mp3-to-wav Konverter (-> Google - gibt's wie Sand am Meer) zu einer mp3 umwandeln und hochladen.
 
also als wave datei sinds 551 bytes... zu groß oder geht das?
 
hi ich glaub ich hab die lieder endlich erfolgreich hochgeladen... jetzt steckt meine hoffnung in euch...

ich muss UNBEDINGT wissen, wie diese lieder heißen...

gruss eli
 

Anhänge

  • House.zip
    397,7 KB · Aufrufe: 150
:D The House Keepers - Go Down (Extended Mix) ! :cool:

...hier werden sie geholfen.........
 
1000 dank erstmal... is das das erste oder das zweite lied???
könnt ihr mit dem anderen was anfangen???

ich glaub ich geh nicht mehr weg, hätt nämlich nochmal zwei lieder gstern mit meinem superpraktischen handy aufgenommen... die sind echt toll, aber leider weiß ich auch nicht wie diese heißen :(

beim dritten lied hab ich allerdings, dass diese version die ich gehört hab aus zwei verschiedenen housliedern besteht... kann das sein?

bei vierten lied hab ich allerdings nicht viel hoffnung, der ausschnitt is nur 4 sec lang...

ganz lieber gruss und nochmals danke
 

Anhänge

  • 3. lied.zip
    202,7 KB · Aufrufe: 136
  • -4. lied.zip
    62,9 KB · Aufrufe: 143
Hmm, 3 könnte Martinez - Shadowboxing [Trentemöller Rmx] sein.
 
Track 3 hört sich für mich nach Ladysports Vol 5 - Puuump Up (Oldschool Mix) an
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben