Lieder aus den 70/80er als HouseRemix

D

Dj Da Famé

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Sep 2004
Beiträge
74
Reaktionen
1
Ort
Leverkusen
Guten Morgen,

bin durch Zufall in ner Disco auf nen Eye Of The Tiger House Remix
gekommen. Jetzt brauche ich Eure Hilfe, da ich nicht so bewandert bin mit den 70er und den 80ern, wollte ich euch nach ner kleinen Playlist mit paar 70er und 80er Classics fragen.

Falls ihr aber auch direkt die House Remixe von denen kennt, wär super wenn ihr mir die nennen könntet !

mfg
 
Gib halt einfach z.B. bei deejay.de mal die Namen ein paar Klassiker ein, mittlerweile wurde nahezu jedes erfolgreiche Lied von damals zig mal gecovert.

Hab hier z.B. nen ziemlich coolen Remix von Venus, ist allerdings ein Whitelabel.

Venus - Venus [VENUS001]

Muss aber auch ehrlich sagen, dass die meisten halbwegs vernünftigen Remixe meiner Meinung nach eh auf Whitelabels zu finden sind.
 
Hehe ja kenn ich ja eben keine ;)

Muss ich mal meine Eltern fragen :D
 
Danzel - Spin Me Round (Like A Record) :p:D

Original von "Dead or Alive"
 
trans x - living on video :D:D ist glaub 80er einfach nur geil!
 
Vinylshakers - One Night in Bangkok

dürfte auch dazugehören. Taugt aber eher nix ;)
 
Suche nach tracks von 2-4 grooves... gibt noch son paar dinger. Glaube Sucker-DJs oder so (dazu sage ich jetzt nichts ;))
 
Habt ihr zufällig einen blog oder eine gute Seite bei der man Rave und House Lieder aus den 70/80ern bekommt?
 
hätt ich auch gern!

Mir ist allerdings noch der schreckliche Remix von Last Night A DJ saved my Life in Erinnerung
 

Neue Themen


Zurück
Oben