Lieder der Untergeordneten Playlisten anzeigen

U

Ulle89

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Jan 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Rekordbox Lieder der Untergeordneten Playlisten anzeigen

Hallo zusammen,

ich würde gerne von Serato auf Rekordbox umstellen. Jedoch habe ich bei der Rekordbox gemerkt wenn ich einen Ordner anlege und darin verschiedene Unterordner / Playlisten anlege wo Lieder drin sind werden mir in der Spalte wo normal die Lieder angezeigt werden keine Lieder angezeigt wenn ich auf den Hauptordner Klicke mir werden erst Lieder angezeigt wenn ich auf die Einzelnen Unterordner / Playlisten klicke... gibt es da eine Funktion die das ändert, damit ich also nur auf den Hauptordner klicken muss um alle Lieder die darin enthalten sind angezeigt zu bekommen?

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben