Lieder eines Reggae-Mixtapes

K

Kengelmann5000

Reggae-Liebhaber
Dabei seit
7 Feb 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Grüß Gott, bin neu hier und möchte durch dieses Forum den Einstieg ins DJing schaffen:cool:.

Doch vorerst möchte ich meinen Musikfundus erweitern, und zwar um folgende Lieder:

http://www.myspace.com/rastatransport/music/songs/mixtape-volume-1-3981652

Ich schreibe am Ende des Posts die Stellen im Mix, dessen Liednamen ich nicht rausfinden konnte und hoffe, das ihr mir bei meiner Suche etwas helft^^

Hintergrund: Vor vielen Jahren gab ein Freund mir den Mix. Ich hörte damals keinen Reggae. Doch was mir in diesem Mix für ein Sound entgegengeworfen wurde, war unbeschreiblich. Das Tape erinnert mich an längst vergangene Tage mit Freunden, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich habe viele Lieder rausfinden könne, doch bei einigen Tracks stehe ich noch immer auf dem Schlauch...

Folgende Passagen suche ich:

08:39 bis 11:50
die beiden Lieder von 29:29 bis 32:05
die beiden Lieder von 34:10 bis 36:34
die Lieder von 56:40 bis 1:02:39
das Lied von 1:08:49 bis 1:10:00
die Lieder von 1:11:51 bis 1:15:09

Ich habe viele Jahre gebraucht, um die Liednamen, die ich jetzt weiss, herauszufinden. Wenn ihr ein gewisses Lied im Mix wissen wollt, postet einfach die Passage, und ich kann euch den Namen sagen (vorausgesetzt, ich kenne das Lied). So helfen wir und gegenseitig ;D

Ich möchte hoffen, das die Reggae-Fans hier im Forum (vor allem die Roots-Reggae-Fans) mir helfen können, meine Suche, die nun mehr als 5 Jahre andauert, zu beenden.

Danke im Vorraus,

der Kengelmann ^^ :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
763
DJHouseB
D
D
Antworten
0
Aufrufe
836
DJHouseB
D
DJ lune
Antworten
4
Aufrufe
4K
DJ lune
DJ lune
T
Antworten
0
Aufrufe
913
TronyM
T

Neue Themen


Zurück
Oben