Lieder mit andere Bmp Zahl abspeichern

D

Dj Volcano

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Bin das erste mal hier im Forum weil ich hilfe brauche.
Habe eigentlich nie was mit Pc Software zu tuen gehabt, sonst immer live mit Vinly.

Möchte jetzt mit dem Pc ein mixtape machen.
ich kenne mit "gut" mit Vawelab aus aber weiss nicht wie ich die Bmp zahlen ändern und speichern kann.

Kennst sich jemand aus wie es geht?
oder ein anderes programm das easy ist?
 
Dj Volcano schrieb:
Hallo Zusammen!

Bin das erste mal hier im Forum weil ich hilfe brauche.
Habe eigentlich nie was mit Pc Software zu tuen gehabt, sonst immer live mit Vinly.

Möchte jetzt mit dem Pc ein mixtape machen.
ich kenne mit "gut" mit Vawelab aus aber weiss nicht wie ich die Bmp zahlen ändern und speichern kann.

Kennst sich jemand aus wie es geht?
oder ein anderes programm das easy ist?

Ich nehme ja an du meinst Wavelab !? Welche Version hast du denn ?
Du willst also statt mit Vinyl zu mixen, mit dem PC einen Mix machen ?

Da kann ich dir schon mal vorweg sagen, daß das mit keinem Programm so easy geht.
 
rec out vom mixer in line in vom pc.
aufnahmeprogramm deiner wahl starten und mit vinyl mixen.

mal ehrlich - wo kommen die songs her wenn du nix mit computern am hut hast?
wie viel zeit willst du dafür investieren? sowas kann schon _sehr_ lang dauern!
mit wavelab wird das meiner meinung nach nichts, da muss man schon größere (teurere) geschütze auffahren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben