Lieder von Juice CD`s?

Z

Zeichen1

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Frage mich schon länger ob es erlaubt ist die Liede die auf den Juice (Magazine) CD's sind in Clubs zu spielen? Sind ja eigentlich auch zur Promo da oder?


Was meint ihr?
 
Klar darfst du, hast sie ja gekauft (mit dem Magazin.)

Die Frage ist eher ob man das will, 90% ist ja unterste Schublade. Das Magazin find ich toll, aber die CDs tu ich mir in der Regel schon nichmehr an.:D
 
Ja sind wirklich nur ganz vereinzelt lieder brauchbar:cool:
 
bin da ähnlicher meinung. hab das magazin früher viel gelesen und somit auch eine sammling der cd's. hab iwann mal ein best of zusammengestellt, waren nicht viele aber tolle tracks dabei..
 
naja nicht einmal die zeitschrift ist "toll"..
hab sie in meiner jugend auch gelesen :D
aber nur bis ich gut genug englisch konnte,
um mir "vernünftige" hiphop/rap zeitschriften
zu gemüte zu führen..naja und die cds darin
waren schon immer schrott..find ich
 

Neue Themen


Zurück
Oben