Liedersuche black und partybereich


T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hey hab mal wieder paar Fragen wegen Liedern. Hab die wieder mal in nem CLub gehört und wusste nicht was das für Teile waren.
1. Kann mir einer sagen wos nen guten Hip hop hooray clubmix oder remix gibt?
2. Bei dem bin ich mir nicht sicher ob das der dj so genial gemixt hat oder obs ein remix war: funk soul brother von fatboy slim und immer mal wieder I'm a beliver von the monkees drüber gemixt oder in den beat von funk soul brother rein hald! war sehr witzig:) kennt das vielleicht jemand?
3. ein remix von den schon totgespielten tipsy, würd mich aber trotzdem interessieren....is schwer beschreibbar, frauenstimmen sind dabei und so eine art beat is drüber gelegt, so ne art beat wie bei yeah, auch so ein sirenenzeug oder wie man das auch immer beschreiben kann!
4. ein get the party started remix von pink feat. redman....kam text was mit hard 2 def usw...vor....also vielleicht kann mir trotz den leider recht schlechten beschreibungen einer helfen! Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast1490
Guest
3. Funkymix 75 !!!
4. Groove Collection 32 / gibts auch als Single mit dme Redman Remix

Hättest du auch alles selber finden können :)
 
T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hm stimmt leider beides nicht....die hab ich ja schon alle durch.
Ich hab schon selber gesucht, aber habs hald nicht gefunden weils unter dem normalen namen nicht kommt. bin nich so einer der immer gleich frägt....aber danke trotzdem!
Weiß keiner von euch wo die sachen drauf sind? Tobi
 
T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Weiß da denn niemand was dazu? Tobi
 
G
Gast1436
Guest
beim 1. könnte ich dir den Wicked Mix empfehlen... frag mich bitte nicht nach der Nummer.. .irgendwas mit 30 glaube ich ...oder sogar noch älter????

beim 2. muss ich passen ist nicht meine musik

beim 3. kein schimmer

beim 4. tippe ich mal auf die tightunes 1 wobei ich erstens bezweifel dass du die findest und zweitens bin ich mir nicht hundert pro sicher ob es der party break ist... such doch einfach mal nach hard 2 def...... vielleicht ist das ein party break von ihm
 
T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Danke ich schau mal ob ichs find! Tobi
 
AreS
AreS
Well-known member
Mitglied seit
1 Aug 2006
Beiträge
158
Reaktionen
11
Ort
Zürich
AW: Liedersuche partybereich

Ich weiss ihr mögt solche Fragen überhaupt nicht, aber ihr könnt mir sicher schnell und kompetent ;) helfen.

Suche das lied aus dem Clip von youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=ILA2NlVzJc8

Hab mit google keinen erfolg gehabt, gibt viele ähnliche stücke, auch im trance bereich, ich hätte aber gerne genau diese version.

Der nächste schritt währe es den leuten im plattenladen vorzuspielen, aber wenn ihr mir den titel schnell nennen könnt... und NEIN es ist KEIN eselfutter.

greetZ und danke vielmals.
AreS
 
Rentier
Rentier
Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Tobi schrieb:
3. ein remix von den schon totgespielten tipsy, würd mich aber trotzdem interessieren....is schwer beschreibbar, frauenstimmen sind dabei und so eine art beat is drüber gelegt, so ne art beat wie bei yeah, auch so ein sirenenzeug oder wie man das auch immer beschreiben kann!
Akia feat. J-Kwon - California Tipsy (DeejayColors Remix)

obwohl... ist eher n mashup :/
ist auch kein usher beat und kein sirenenkram dabei ...
 
AreS
AreS
Well-known member
Mitglied seit
1 Aug 2006
Beiträge
158
Reaktionen
11
Ort
Zürich
Jay Jay schrieb:
@AreS

Pam Pero - House Doctor (Orginal mix) :D


Nicht ganz, die lauten technopartys müssen dein gehör wohl ein bisschen mitgenommen haben. Aber danke für den versuch mir zu helfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
812
Jan.S
Jan.S
 

Neue Themen


Oben