Liedsuche -> Clip kommt

B

Batchman

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Okt 2017
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Ich suche den Titel eines Liedes aus einem DJ-Mix, Richtung Techno-Trance/progressive House,
Shazam oder Soundhound finden aber nichts.
Darf ich hier einen kurzen Ausschnitt posten?

Edit:
Gerade gelesen das Soundschnipsel wohl erlaubt sind, den hänge ich heute abend hier dran.
 
Da ich nicht mehr editieren kann, hier der Clip.
 

Anhänge

  • schnipsel.mp3
    1,7 MB
Also ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus, aber dem Klang nach könnte das quasi alles sein.
Ich habe Samplepacks die klingen so ähnlich, wenn man die laufen lässt.
Bleibt zu hoffen, dass jemand den Titel selbst hat und ihn erkennt.
Viel Glück!
 
Danke ;-)

Ich bin zufällig auf die Playliste dieses Mix der ukrainischen DJane "Miss Monique" gekommen und konnte so den Track ausfindig machen.
Scheint recht neu zu sein.....

 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2K
One|O|enO
O
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
toyfriend
Antworten
11
Aufrufe
19K
0190devil
0

Neue Themen


Zurück
Oben