Lieferprobleme bei Technics (schwarze Modelle)

D

DJGrandpa

Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Hangover
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch, ob Technics Lieferprobleme bei den schwarzen Turntables hat (1210 MK2, MK5, etc)????
Überall bekomme ich die Antwort, dass die nix im Lager haben und auch nicht sagen können, wann wieder was im Lager ist.
Any help welcome
Greetz
DJG
 
Geh mal stark davon aus, das die Japaner weiterhin und immer noch Lieferschwierigkeiten haben. Als ich meine 1210MK5 vor ca. 5 Monaten bestellt hatte (online), wurde mir auch von jedem Store gesagt, das mit Wartezeiten von 4-6 Wochen definitiv zu rechnen ist. Letztendlich waren es bei mir knapp 5 Wochen. Ich würd somit sagen:bestell bei deinem Händler des Vertrauens und dann heist es nur noch warten.
 
Ich habe auf meine beiden MK5 6-7 Wochen gewartet. Das war vor nem Monat.
 
hab meinen schwarzen mk5 am 23.12.03 bestellt und ihn am dienstag (6.1.04) bekommen. das hat meiner meinung nach schon laaaange genug gedauert ;)

der wurde übrigens direkt beim panasonic/technics vertrieb in hamburg oder so bestellt. denke kaum, dass es dann wirklich lieferschwierigkeiten gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Also bei mir hat es mit den MK5s nur 4 Werktage gedauert, bis die da waren...
Aber mein Händler sagte mir, dass es Probleme geben könne.
Gott sie Dank sind die aber nicht eingetreten :)

Grüße
F.M.G.
 
Das Leben ist ja sowas von ungerecht, aber irgend jemanden muß es ja treffen.
 
Ich könnte ja jetzt mal ganz gemein sein...
Als ich meine schwarzen Mk5 bestellt habe, waren sie am nächsten Tag da! :)

Allerdings war das auch schon im Sommer...
 
Ich denke das Problem wird ncith bei den neuen Mk5 sein, sondern eher bei den Mk2 und 3. Die werden ja nicht mehr produziert und die Restbestände sind überall auf der Welt verteilt.
 
Ich muss diesen alten Thread mal hervorholen, da er anscheinend im Moment wieder aktuell ist. Wollte mir nun endlich 2 x 1210er zulegen, aber Pustekuchen! Überall ausverkauft, fast alle Modelle. Musicstore hat nicht mal nen neuen Liefertermin.
:( Wisst ihr noch nen Dealer, der welche hat?
 
Die Just Musik Kette hatte in Berlin noch welche rumstehen. Conrad hatte glaub ich auch noch welche.
Außerdem werden doch bei Ebay bestimmt auch neue mk2s vertickt, die ja sinnvollerweise lieferbereit sein müssten..

offtopic:
An alle Newbies die grad hier reinschauen und sich einmal mehr von Technics abschrecken lassen: Das zeigt wohl einmal mehr, wie umfragt diese Geräte sind:D
 
Wichtiger Hinweis:

Viele Modelle werden aufgrund der Lieferschwierigkeiten als US Model mit 110V Stecker verkauft.

Am besten vor der Bestellung nachfragen.
 
Recordcase ist die Anzeige nicht aktuell, da hab ich schon angerufen.
Den M5GE ist mir zu teuer/ will Mk2 (notfalls Mk5).
Medianess hats auch nicht vorrätig
 

... is hier bei mir gleich um die Ecke! Kann da gern mal vorbeischauen wenn jemand Interesse zeigt. Vielleicht könnten wir da auch ne Sammelbestellung fertig bekommen wenn das Interesse sooo groß wäre ... kenne da den ein oder anderen Mitarbeiter ganz gut und könnte mich für die Organisation opfern... :D

ansonsten auf jedenfall auf Stachos Hinweis achten !!! ;)
 
Die geben doch immer Rabatt.

Jedes mal wenn ich dort was gekauft habe:
"Moment ich schau mal was sich mit dem Preis machen lässt..":confused:
 
"Moment ich schau mal was sich mit dem Preis machen lässt..":confused:

Klar die "üblichen" Prozente kriegst du doch bei (fast) jedem Shop Rabatt wenn man bisschen ehrgeizig ist! Diese "Verhandlungsbasis" ist auch von vornherein einkalkuliert, glaub mir ...;)

War ja auch nur'n Angebot das man da noch bisschen mehr als das "Übliche" rausschlagen hätte können (dort arbeitet ein DJ Kollege von mir) aber mir isses doch Latte ich hab mein Equipment zuhause ... :D
 
Werden die MK2 überhaupt nicht mehr produziert:confused:

mhh hab von einem händler auch gehört das die MKII nicht mehr hergestellt werden..mhh ich find es schade..aber es ist leider auch so irgenwann muss auch mal der "Vater" auch in den ruhe stand:D
 
Hi Leute,
MK2s werden weiterhin hergestellt. Die 1210er sind im Moment deswegen so rar, weil Technics nen ganzen Kontainer voll davon wieder nach Japan schicken musste, die RohS-Richtlinie wurde nicht eingehalten. 1200er schwirren scheinbar noch genug in Europa rum - da gibts noch keine Schwierigkeiten.

Grüße
 
Die Silbernen passen aber nicht so gut zu nem schwarzen Pult :)
Könnte k*****! Ganze Zeit einen abgespart und nun is nix verfügbar. Habe alles soweit abgeklappert. :( :( :(
 
Wenn du bisschen Geduld mitbringst, kannste sicher bei kaype bald einen nachm andern kaufen. Der bietet hier in relativ regelmässigen Abständen welche an :)
 
Hi Leute,
MK2s werden weiterhin hergestellt. Die 1210er sind im Moment deswegen so rar, weil Technics nen ganzen Kontainer voll davon wieder nach Japan schicken musste, die RohS-Richtlinie wurde nicht eingehalten. 1200er schwirren scheinbar noch genug in Europa rum - da gibts noch keine Schwierigkeiten.

Grüße

shit auf die richtlienie die hätten die container zu uns schicken sollen
wehe die müssen die TTs schreddern....da fahr ich persöhnlich zu Technics und hol die mir
 
Da haben die EU-Politiker wieder nicht nachgedacht.
Wegen nen paar Blei-Lötpunkte bei einem Technics, der mich sowieso überlebt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben