Liest Tracks nicht

D

Dj Tissi

Banned
Dabei seit
27 Nov 2005
Beiträge
37
Reaktionen
3
Ich habe mir ein Jaytec CD-44 gekauft aber er kann einzelne Tracks nicht lesen wie kann ich dieses Problem beheben? :rolleyes:
 
mit verschiedenen cds versuchen, wenns das auch nicht bringt zurueck bringen und reparieren lassen.
naechstes mal vielleicht besseres equipment kaufen...


edit:

ich sehe gerade das sich wahrscheinlich deine frage bezueglich mit was du auflegen sollst beantwortet hat.
weil du dir ja innerhalb von paar minuten einen cd player gekauft hast. :)
 
Das ist Ja nur bei manchen CD und ich überlege auch schon ob ich mir was anderes kaufe.
 
Es kann aber nicht an den CDs liegen weil essind sogar neue :(
 
Oje und wieder hat die Elevatormachinerie zugeschlagen ;)

Peace
 
Gibts vieleicht auch ne andere Lösung? :(
 
Ja. Wegwerfen den Schrott. :D

Ne im Ernst, probiers doch erstmal umzutauschen und wenns mit dem nächsten auch nicht geht, würde ichs zurückgeben.
 
Gibst vieleicht etwas was ich Zuhause ausprobieren kann. :confused:
 
Ich denke nicht. CD spieler sind ne sensible Elektronik, also schick den am besten so schnell es geht zurück.

Ach ja, falls du immer noch schwankst, ob CD oder Vinyl, dann mach bitte nen riesen Bogen um Jay-Tec!
 
Ja Jaytec kann man sich sonst wohin schieben! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben