[Lifestyle] 70s/80s Innendekorationsforum

R

Ron M. Dash

FunkSoulBrother
Dabei seit
21 Aug 2005
Beiträge
46
Reaktionen
5
Ort
Minden
Hallo,

ich bin momentan dabei bei mir zuhause alles umzubauen. Da ich dann schonmal dabei bin richte ich mir alles schön im Retrolook der 70s 80s ein, das heisst bunte Farben, viele hochglanzlackierte weiße Oberflächen.
In den Möbeln die ich selberbaue, finden sich immer wieder Kreise oder Kuben wieder.
So jetzt suche ich aber noch interessante Bilder, Hps oder Foren die sich mit der Innenausstattung solcher Lebensbereiche befassen...
Kann mir da jemand helfen?

MfG Ron M. Dash
 
Hi,

habe das auch vor zu machen, falls du auch irgendwelche sachen findest kannst ja mal posten.

Sonst habe ich hier ne Seite die dich evtl. interessieren wird: http://www.klangundkleid.de/


Grüße....
 
Ja gefunden habe ich ja nix, aber deine Site ist ja schon mal sehr geil, aber die PREISE!!!
Ich bau den Krams ja selber, wenn du da auch zu lust hast kann ich dir ja mal Bilder und ne Bauanleitung schicken ;)
 
Hi,

ja teuer ist es leider. Würde mich interessieren was du da so hast, kannst ja mal schicken !!


Gruß...
 
Is ja eigentlich net so meins aber zeig mal n paar pics bzw baupläne - dann haben andre auch noch was davon !
mfg -T-
 

Neue Themen


Zurück
Oben