Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
DJ-Magazin
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Technik
DJ-Tools
Lift-Angebot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Junah" data-source="post: 61493" data-attributes="member: 1465"><p>also der Lift hat gerade folgendes Angebot:</p><p>2 x Jaytec CD 40</p><p>1x Jaytec DJM 3</p><p>und ein Jaytec Kopfhörer</p><p>für 399 Euro-</p><p></p><p>Jaytec ist natürlich nicht die Traummarke; was mich aber interessiert:</p><p>der CD-Player sieht doch dem Stanton S-250 und dem neuen American Audio Einsteiger-Modell (guckt mal bei <a href="http://www.americanaudio.us" target="_blank">www.americanaudio.us</a> ) mehr als nur ähnlich; baugleich?</p><p>und der Mixer gleicht doch irgendwie einem Stanton SMX 201 oder?</p><p>Und wenn da nun nicht Jaytec draufstände?</p><p>Sagt einfach was ihr meint</p><p></p><p>Das Lift war auf der Rückseite der Nadann, die Münsteraner werden das Teil kennen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Junah, post: 61493, member: 1465"] also der Lift hat gerade folgendes Angebot: 2 x Jaytec CD 40 1x Jaytec DJM 3 und ein Jaytec Kopfhörer für 399 Euro- Jaytec ist natürlich nicht die Traummarke; was mich aber interessiert: der CD-Player sieht doch dem Stanton S-250 und dem neuen American Audio Einsteiger-Modell (guckt mal bei [url]www.americanaudio.us[/url] ) mehr als nur ähnlich; baugleich? und der Mixer gleicht doch irgendwie einem Stanton SMX 201 oder? Und wenn da nun nicht Jaytec draufstände? Sagt einfach was ihr meint Das Lift war auf der Rückseite der Nadann, die Münsteraner werden das Teil kennen [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Technik
DJ-Tools
Lift-Angebot
Oben