Lightjockey Gesucht, mit Equipment bevorzugt!

D

DJ EZe-G

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Sep 2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo allerseits, ich schreib jetzt mal hier rein, geht ja immerhin auch um Aufträge. ;)

im Augenblick hab ich einige Events inne Planung und suche einige Lightjockey für eine möglich langfristige Zusammenarbeit. Die Events finden in "100 bis 500 Personen" Locations statt im Classic-Bereich: Club, Trance, House & Techno. Generell würd ich mich freuen möglichst fortgeschrittene Lightjockeys zu finden die sich möglichst auch mit der Musikrichtung auskennen.

Generell versuch ich immer darauf zu achten Locations zu finden die von vorn herein Sound & Lichtanlage vorhanden haben, also kleinere Clubs! Manchmal reicht auch da aber die Beleuchtung nicht aus damit ein gutes Feeling aufkommt. Mal muss ich aber auch auf Locations zurück greifen die gar keine Lichtanlage installiert haben.

Da die Events Bundesweit auf verschiedene Locations statt finden werden hab ich keine Vorraussetzungen was eure Location angeht!!

A) Würde ich gerne Lightjockey kennen lernen ohne eigenes Equipment
B) Würde ich gerne Lightjockey kennen lernen mit eigenes Equipment

Da ich natürlich mit möglichst wenig unterschiedlichen leute zusammenarbeiten möchte ist die zweite konstellation natürlich bevorzugt. Ist aber natürlich auch schon mal eine Geldfrage! Wenn natürlich jemand auch Bundesweit arbeitet ohne überdimensionale Vergütungen zu verlangen wär das natürlich klasse!

Erreichen könnt Ihr mich über PM!

Schön Gruß
Edwin
 
Hallo Edwin,

wenn du noch LJs suchst würde ich mich freuen wenn du mich kontaktieren würdest. Ich arbeite seit ca. 8 Jahren in versch. Großraumdiskotheken in Deutschland als LJ allerdings ohne Eq.

Gruß
LJ-2Good
 
Hallo Edwin,

habe eigenes Equipment und auch schon einige Erfahrung. Falls noch Interesse besteht melde dich doch einfach.

Gruß
 
Hallo,

Ich will mich auch mal melden. Hab einiges an Equipment im Lager stehen von Tontechnik über Movingheads unterschiedliche Lichtpulte ( Licon u.a.) und Kannensystemen und kann damit auch gut umgehen! Ich arbeite nebenbei bei einer Veranstaltungsfirma und kann darüber sehr günstig an Licht und Tontechnik kommen. Auch DJ's und Stargäste Vermittlung gehört zu unseren Repertoire :)

Melde dich einfach oder schauf auf www.dabeawa.de bzw bei Facebook unter https://www.facebook.com/profile.php?id=100001940090578 vorbei!


Gruß Udo
 
Hi,

ich bin seit vier Jahren LJ in nem Laden in Berlin und mache dort sowohl Partylicht als auch Konzertlicht!
Pulte: Mambofrog (Zero88) und mitlerweile GrandMA Ultra-Light.

Eigenes Equipment habe ich nicht aber dafür Erfahrungen in den unterschiedlichsten Musikrichtungen von Rock bis Techno & Trance.
Ich bin gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

Bei Interesse PM... :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C
D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M
L
Antworten
24
Aufrufe
3K
SharkeyD
S

Neue Themen


Zurück
Oben