Lil Jon + Paris Hilton

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Wenn man Gerüchten aus US Promikreisen glauben darf, teilen das millionenschwere Partyluder Paris Hilton und der zur Zeit angesagteste Hip Hop Produzent und Megastar Lil´Jon (Usher "Yeah") mehr als nur den roten Teppich miteinander. Angeblich soll die neue Flamme sogar bald in Lil´Jons neuestem Streifen eine Hauptrolle spielen. Beide, der selbsternannte King of Crunk und die millionenschwere Paris, sind bereits für ihre Ausflüge in die Welt der "Filme für Erwachsene" bekannt. Auf Nachfrage eines großen US-Boulevardmagazins halten sich die Managements noch bedeckt, wir dürfen noch sehr gespannt sein, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.
Quelle: Berlinonline.de

Get Crunk
crack2.gif
 
ich kann mir nicht helfen, aber dieser Lil Jon Kram geht mir tierisch auf den sack. Kann ja sein, dass das im Club funktioniert aber seine Beats sind übelst primitv und sein geschrei geht mir auch auf den sack. Außerdem **** es mich an, dass fast jeder namenhafte US MC einen Track mit ihm machen zu müssen. Wie bei den Neptunes vor 1-2 Jahren.
 
Yeah war ja schön billig. Trancige Sonds (Hiphopper hassen Trance ;)). ein ständlig klingendes Telefon und paar drums. dann gabs noch was nerviges, habs aber vergessen ;)

Ja, hab ich auch gehört dass Paris rumsingen will. Nuja...
 
@Veto: hör dir mal die alben von ihm an, nicht nur die 12"
 
ungern, ich steh nicht so auf crunk
 
Ich kann veto schon verstehen,"get low" hat bei need for speed überl gerockt, usher hat einen track mit lil´jon gemacht, und jetzt sehen alle, das man damit geld verdienen kann!

ob es pitbull, ciara oder auch rapper sind, die von lil´jon sich einen beat geben lassen, mich nervt es auch, da es jetzt auch einfach zu viel davon gibt! und im club kommt es vielleicht gut, aber nur bei den "coolen" leuten. ich fahr´ da nicht drauf ab!
 
olé olé
also, lil jon ist wohl der vorreiter der dirty south szene
aber auch diese plage werden meine heissgeliebten classics überleben!
hip hop hooray!
 
ich hab ja nichts gegen dirty south, ludacris und konsorten haben schon coole tracks gemacht. Ich finde dieses Crunk-Zeug kann man dem Dirty Sound garnicht direkt unterordnen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben