Limited Edition: 6 CD Box - Best of PokerFlat

jo...hab sie schon :D

Begeister mich ja erst seid kurzem richtig für musik, dementsprechend wenig alte PF Tracks kenne ich auch. Da kommt mir so eine Box mit fast sämtlichen releases gerade recht. Hab 40€ beim Dealer meines Vertrauens bezahlt, für den Preis kann man nix falsch machen. Man könnte sogar damit mal ne eigene PF Party schmeissen - hmmmmm.
 
Oh Mann, werden da Erinnerungen wach. Wenn ich auch nur ein paat Takte von "Televinken" oder "At the Front (David Caretta Rmx)" höre denke ich zwangsläufig an meine Anfänge.

Geniale Box. Denke ich werd mir die auch holen.
 
Ähm, fast vergessen....also...ich hab ja am 21.12. Geburtstag.....und werd 26.....und ähm.....ja :D
 
Lieber Mando, auf die bin ich schon länger scharf, jetzt hab ichs mir bestellt aber schon vor 2 Wochen :)

....und Soda Inc. Full Moon (gibbet nur mehr CD ) allerdings um 4 Euro bekommen :)
 
Ich muss auch mal sehen, ob ich die bestelle...Ist wirklich schade, dass es die nicht auf Vinyl gibt...Aber FinalScratch schafft da ja Abhilfe...Oder Serato...Mal gucken...

:D
 
*kreisch* warum schreibst du das nicht in die CD tips ? muß ich schimpfen ? :D
 
Missb4 schrieb:
*kreisch* warum schreibst du das nicht in die CD tips ? muß ich schimpfen ? :D
Bitte beschimpf mich, möcht auch mal wieder von ner Frau im Internet beschimpft werden ;)

Aber bitte nimmer kreischen. :p

Wo ist denn dieser CD Tip Thread oder Subforum. Jetz benimm ich mich grade wie ein Noob :D

Edit:

Hab ihn gerade entdeckt.................Augen zuhalt
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=26968
 
@AGGI

40 Euro ist aber mächtig, da habe ich mit 29,99 wohl einen Sonderposten
geschossen ?!
 
hätte sie sicher auch billiger bekommen können, bei amazon gibts die ja für 33?. Allerdings habe ich sie bei uns im Laden ganz bewusst teurer gekauft weil ich doch zur zeit recht liquide bin (neuer Job) und diesen Laden unterstützen will
 
Hut ab !
Solch Motivation sollte Beispiel sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben