LinkBase ist wieder online!

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Und wieder ein Stückchen geschafft: In mühsamer Handarbeit haben wir unsere alte LinkBase in die neue Datenbank überführt und dabei auch gleich den ein oder anderen Deadlink entfernt.

Ab sofort steht euch unter http://links.deejayforum.de (bis zur Konnektierung der Subdomain auch www.deejayforum.de/linkbase/) also wieder unser Linkverzeichnis zur Verfügung: Über 200 Links zu Recordstores, DJs, Events und anderen Musikseiten.

Neu: Ihr könnt die eingetragenen Links jetzt auch kommentieren, bewerten und weiterempfehlen sowie Deadlinks direkt an uns melden. Außerdem generiert die neue LinkBase automatisch eine Top10 der meistbesuchten und am besten bewerteten Sites.

Wie alles in unserer Community lebt auch die LinkBase von Eurer Mithilfe: Schickt uns also alle Links, die Eurer Meinung nach noch fehlen! Dazu gibt es direkt in der LinkBase einen eigenen Link 'Link hinzufügen'. Mit eurem eigenen Login mit Passwort könnt ihr die von euch eingetragenen Links auch selbst pflegen.
 
 
Oben