S
SegA
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 29.01.2002
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- BERLIN-WEST
Weil ich nur einen richtigen plattenspieler besitze habe ich immer nur die rechte hand am Fader und die linke an der Platte trainiert . Jetzt bekomme ich meinen 2. technix und mir fällt auf das ich andersrum garkeine Koordination habe. das nervt total!!!!
Habt ihr auch ne bessere seite und wie trainiert ihr die andere ?
SegA
Habt ihr auch ne bessere seite und wie trainiert ihr die andere ?
SegA

brauch ich echt nich ,hab vom schlagzeugspielen echt genug kraft in den fingern.