Linux Kompatibilität


D
DJ Mad Marcy
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
173
Reaktionen
0
Hi
Ich bin gerademal mit Suse 8.2 auf dieser Seite und hab diverse Darstellungsfehler. Könntet ihr die Seite nen bisschen Linux freundlicher gestallte.??? Z.B ist das Eingabescript total verzerrt.
Mfg Matze
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
[quote author=Steve Rotate link=board=27;threadid=9485;start=0#95375 date=1071348368]
Jepp...machen wir gradmal...
[/quote]

:-D

da will wohl einer noch in die "lustige Antworten schreiber" list aus badtrans' thread ;)

Ich hba herzlich gelacht, danke ;)

grizto
 
D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Mit welchem Browser surfst du denn?

Bei mir wird alles normal dargestellt. Ich benutze Konqueror und Opera
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Yes yes, auch Netscape und Mozilla funktionieren einwandfrei, finde damit sogar das DF einen Tick besser aussehen. :)

Muss wohl an deiner Konfiguration liegen...
 
D
DJ Mad Marcy
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
173
Reaktionen
0
Hi
Ich benutze Konpueror 3.1.1 Eigendlich funzt alles nur auf dem Eingabescript ist das Bild extrem verzogen. Wenn mir jemand sagt wie man unter Linux Screens macht, dann schick ich euch mal einen.
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
naja, warum nutzt du den Linux, wenn du nicht weißt wie mans bedient?!?

es gibt mehrere Möglichkeiten:

wieder auf windoof wechseln, das versteht man wenigstens einfacher, und nur um cool zu sein braucht man linux nich...

linux verstehen lernen....

einfach den browser wechseln...


grizto
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
639
kaype
kaype
N
Antworten
14
Aufrufe
964
kaype
kaype
ArkoN
Antworten
13
Aufrufe
1K
VanDax
V
 

Neue Themen


Oben