Linux Kompatibilität

D

DJ Mad Marcy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jun 2003
Beiträge
173
Reaktionen
0
Hi
Ich bin gerademal mit Suse 8.2 auf dieser Seite und hab diverse Darstellungsfehler. Könntet ihr die Seite nen bisschen Linux freundlicher gestallte.??? Z.B ist das Eingabescript total verzerrt.
Mfg Matze
 
[quote author=Steve Rotate link=board=27;threadid=9485;start=0#95375 date=1071348368]
Jepp...machen wir gradmal...
[/quote]

:-D

da will wohl einer noch in die "lustige Antworten schreiber" list aus badtrans' thread ;)

Ich hba herzlich gelacht, danke ;)

grizto
 
Mit welchem Browser surfst du denn?

Bei mir wird alles normal dargestellt. Ich benutze Konqueror und Opera
 
Yes yes, auch Netscape und Mozilla funktionieren einwandfrei, finde damit sogar das DF einen Tick besser aussehen. :)

Muss wohl an deiner Konfiguration liegen...
 
Hi
Ich benutze Konpueror 3.1.1 Eigendlich funzt alles nur auf dem Eingabescript ist das Bild extrem verzogen. Wenn mir jemand sagt wie man unter Linux Screens macht, dann schick ich euch mal einen.
 
naja, warum nutzt du den Linux, wenn du nicht weißt wie mans bedient?!?

es gibt mehrere Möglichkeiten:

wieder auf windoof wechseln, das versteht man wenigstens einfacher, und nur um cool zu sein braucht man linux nich...

linux verstehen lernen....

einfach den browser wechseln...


grizto
 

Neue Themen


Zurück
Oben