liste aus mp3 dateien erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mexury

Active member
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
hy

hab ungefähr ne mp3 sammlung von ca. 20.000 stück.
jetzt möchte ich gern zur archivierung eine exel oder word datei erstellen, in der alle dateinamen der einzelnen dateien drinstehen...
gibts da ein programm für ? hab nämlich keine lust jeden dateinamen einzeln in exel niederzuschreiben!

mfg
marc
 
M

mexury

Active member
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
mein onkel ist dj aber hautpsächlich so 60, 70, schlager und so...dass sind allein schon gut 12000...habs als kopie vom original, naja einige gesaugt bei kaaza weils die bei musicload nicht gibt, und dann noch ca. 7000remixe -g-
 
Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
964
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
mexury schrieb:
mein onkel ist dj aber hautpsächlich so 60, 70, schlager und so...dass sind allein schon gut 12000...habs als kopie vom original, naja einige gesaugt bei kaaza weils die bei musicload nicht gibt, und dann noch ca. 7000remixe -g-

Du Held! :mad:
Dir ist schon klar das das saugen bei kaaza illegal ist?
 
M

mexury

Active member
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
ja natürlich...wollte sie aber vorhören, und je nach dem mir jetzt auf lp holen...dafür brauch ich ja diese liste, die wollt ich dann einem djstore bei uns einreichen und der meinte dann er könne gucken, was er davon dahat
 
T

trico

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
19
Reaktionen
0
Sagen wir mal, deine Dateien liegen alle in d:\audioz,

dann wechsle zur windows-commandozeile,

d: <enter>
cd audioz <enter>
dir /b /o /s > audioz.txt <enter>

(> = Datein überschreiben, >> = an Datei anfügen)

nach entsprechender Wartezeit sind alle ausgaben in d:\audioz\audioz.txt
 
PeeKay

PeeKay

DJ-Rentner
Mitglied seit
3 Aug 2005
Beiträge
792
Reaktionen
6
Ort
I'm from Bavaria, host mi?
Wennste schon fleißig MP3 (ge)saug(s)t (hast), dann hol dir doch noch einfach iTunes. Iss kostenlos (und sogar kostenlos "legal") damit kannste Deine MP3s schön verwalten und auch ne Liste davon usw usf ect. pepe ausdrucken.

Mir ist zwar egal was DU so aufn PC hast, aber denk ein bisserl nach das hier auch "Leute in Hintergrund" mitlesen können, die sich für sowas "ernsthaft" interessieren.... wenn du nämlich sowas "öffentlich" von Dir gibst:
habs als kopie vom original, naja einige gesaugt bei kaaza weils die bei musicload nicht gibt, und dann noch ca. 7000remixe -g-
klingeln woanders die Alarmglocken... :mad:
ja natürlich...wollte sie aber vorhören, und je nach dem mir jetzt auf lp holen...
Kleiner Schelm... die anderen die dir nicht gefallen löscht Du dann schön brav von der Platte? Jaja... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
heißt dein onkel dj roland?
du glaubst doch nicht, dass du hier tips zur verwaltung deiner illegalen tracks bekommst, oder??
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Feierabend...

--Closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Patrick
Antworten
22
Aufrufe
2K
Patrick
Patrick
J
Antworten
7
Aufrufe
896
lolo
lolo
 
Oben