liste aus mp3 dateien erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mexury

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Jun 2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
hy

hab ungefähr ne mp3 sammlung von ca. 20.000 stück.
jetzt möchte ich gern zur archivierung eine exel oder word datei erstellen, in der alle dateinamen der einzelnen dateien drinstehen...
gibts da ein programm für ? hab nämlich keine lust jeden dateinamen einzeln in exel niederzuschreiben!

mfg
marc
 
mein onkel ist dj aber hautpsächlich so 60, 70, schlager und so...dass sind allein schon gut 12000...habs als kopie vom original, naja einige gesaugt bei kaaza weils die bei musicload nicht gibt, und dann noch ca. 7000remixe -g-
 
mexury schrieb:
mein onkel ist dj aber hautpsächlich so 60, 70, schlager und so...dass sind allein schon gut 12000...habs als kopie vom original, naja einige gesaugt bei kaaza weils die bei musicload nicht gibt, und dann noch ca. 7000remixe -g-

Du Held! :mad:
Dir ist schon klar das das saugen bei kaaza illegal ist?
 
ja natürlich...wollte sie aber vorhören, und je nach dem mir jetzt auf lp holen...dafür brauch ich ja diese liste, die wollt ich dann einem djstore bei uns einreichen und der meinte dann er könne gucken, was er davon dahat
 
Sagen wir mal, deine Dateien liegen alle in d:\audioz,

dann wechsle zur windows-commandozeile,

d: <enter>
cd audioz <enter>
dir /b /o /s > audioz.txt <enter>

(> = Datein überschreiben, >> = an Datei anfügen)

nach entsprechender Wartezeit sind alle ausgaben in d:\audioz\audioz.txt
 
Wennste schon fleißig MP3 (ge)saug(s)t (hast), dann hol dir doch noch einfach iTunes. Iss kostenlos (und sogar kostenlos "legal") damit kannste Deine MP3s schön verwalten und auch ne Liste davon usw usf ect. pepe ausdrucken.

Mir ist zwar egal was DU so aufn PC hast, aber denk ein bisserl nach das hier auch "Leute in Hintergrund" mitlesen können, die sich für sowas "ernsthaft" interessieren.... wenn du nämlich sowas "öffentlich" von Dir gibst:
habs als kopie vom original, naja einige gesaugt bei kaaza weils die bei musicload nicht gibt, und dann noch ca. 7000remixe -g-
klingeln woanders die Alarmglocken... :mad:
ja natürlich...wollte sie aber vorhören, und je nach dem mir jetzt auf lp holen...
Kleiner Schelm... die anderen die dir nicht gefallen löscht Du dann schön brav von der Platte? Jaja... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt dein onkel dj roland?
du glaubst doch nicht, dass du hier tips zur verwaltung deiner illegalen tracks bekommst, oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben