Live 7

ich bin dafür!

(ähm... was ist denn diskussiongrundlage dieses threads?)
 
Diskussion um das erscheinende Update von Ableton Live 7.0 ;) hast sich nur der Fred ersteller bissle unklar ausgedrückt :D
 
Nö noch nicht ...
aba Ableton live wird wohl erstma ne weile warten müssen bei mir :(
 
Jo geldfrage, da haben andere nicht musikalische dinge ersteinmal Priorität.
Die neuen synth würde mich aba trotzdem intresieren :D
 
ABA!! *phonetikbestraferkeule raushol* :D

neye synths kannst Du Dir ja schon mal anhören auf der seite. machen appetit. mich würde aber auch die als überarbeitet angepriesene engine interessieren - zwecks einbindung von microkorg und virus, und zwar tight... ich krieg da hin und wieder mal ein problemchen mit verlaufendem audio - ist zwar live gottseidank noch nie passiert, aber ich wills auch nicht soweit kommen lassen :)
 
Aba *breitgrins* nochn überbeibsel aus altem jahrtausend wo SMS noch nicht soviele Zeichen hatten :D
Phonetik oO das sind entweder neue Plattenspieler die ich ned kenne oder was exotisches zum essen :D :D *find*


Werd ich mir mal anhören die synth´s. Es wäre auf jeden fall intressant zu wissen wie die "neue engine" funzt .Ich könnte einmal in einem andren board die betatester ma ausquetschen *sich mühe mit der Phononetik gegeben hat* :D
 
es laufen noch ein paar betaphasen. dieses jahr ist definitiv richtig und wird eingehalten, aber wir müssen uns noch ein bißchen gedulden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben