Live-Broadcasting für jeden DJ

N

nypenick

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Jul 2012
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hey DJs,

wir arbeiten momentan an einem Projekt namens Spreadmix.
Wir wollen es allen DJs ermöglichen ihren Mix live übers Internet zu Broadcasten. Der DJ kann seine DJ Software oder Hardware mit unserer Webplattform verbinden und bekommt einen Link wo seine Freunde und Fans zuhören können.

Wir nehmen momentan mit unserem Projekt an einem Gründerwettberwerb teil.
Damit wir unsere Idee umsetzen können, brauchen wir eure Unterstützung.

Wenn euch die Idee gefällt votet für uns unter:
https://www.gruender-garage.de/ideenwettbewerb/2/1085/

Unsere Webseite:
https://www.spreadmix.com

Unsere Facebook Seite für aktuelle Infos:
https://www.facebook.com/spreadmix

vielen Dank im vorraus
Greetz & Beetz

Nick
 
1. Nette Idee, aber es gibt doch schon X-Streaming Plattformen. Wie wollt ihr Eure Plattform von den bereits vorhandenen hervorheben?
2. Wollt ihr einen Livestream anbieten oder Internet-Radio, das sind schon aus technischer Sicht zwei unterschiedliche Dinge.
3. Euer Impressum ist leider nicht richtig formatiert, schau Dir mal den Zeichensatz an.
4. Wie verhält sich das ganze mit der GEMA? In Eurem Diagramm findet man dazu leider keinerlei Hinweise.

Funktionsweise-1-page-0012.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben