[Live Web-TV] Sa 6.2.10 20-2 Uhr Techno Factory Special @ radioquintessenz.de

M

Marc O´Neil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2005
Beiträge
129
Reaktionen
3
Ort
Bietigheim-Bissingen
12650521122Alves.jpg



Techno Factory Special

Wann Saturday, 6.February.2010 / 20:00:00 - 02:00:00
Lineup Simon Alves | Totocat


Am Samstag den 6.Februar 2010 ab 20 Uhr gibt es wieder nach einer kleinen Winterpause das monatliche Techno Factory Special mit Totocat aus Düsseldorf und einem Guest DJ.
Dieses Mal hat er Simon Alves zu Gast, der schon mit 16 Jahren einen Plattenvertrag bei Sony BMG bekommen hat und bis heute mit Künstlern wie Marc Deal, Amok Dee und Kevin Over einige erfolgreiche Produktionen abgeschlossen hat.
Zurzeit arbeitet Simon Alves an vielen Projekten in seinem Studio und neuen Produktionen für sein eigenes Label Nachtaktiv.
Wir freuen uns auf Samstagabend, wo wir garantiert uns mit seinem Sound zum feiern gehen einstimmen können.

http://www.myspace.com/simonalves
http://www.myspace.com/djtotocat



tune in:
Tune in! 350 kbps Video und Audio Winamp
Tune in! 350 kbps Video and Audio Flashstream
Tune in! 192kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player
Tune in! 128kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player

Chat with us
 

Neue Themen


Zurück
Oben