[Livestream] Tocadisco @ CocoonClub Frankfurt

G

Gast51917

Guest
Die YOU FM CLUBNIGHT lädt mal wieder zur Feierei im Frankfurter CocoonClub.

Datum: Samstag, 14. Mai 2011
Beginn: 22.00 Uhr
Location: CocoonClub (Frankfurt am Main)
DJs: TOCADISCO / SKAI / TUBE&BERGER / FRANKSEN
Radio Livestream: http://www.you-fm.de

In The Mix - Tocadisco and many more
Seit seinem Mega-Clubhit "(Nobody Likes) The Records That I Play" sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen und Tocadisco kann es bestimmt schon gar nicht mehr hören, dass er immer wieder auf diesen Track angesprochen wird. Immerhin hat er in den letzten Jahren mit seinen Produktionen beständig neue Glücksmomente für den Dancefloors geliefert und gehört zu den meistgebuchten DJs des Landes. Den Mainfloor im CocoonClub kennt er schon aus dem Eff-Eff und wird sicher zur richtigen Zeit die richtigen Tracks aus der Kiste zaubern.

Live im Radio
Aber auch sonst versammeln sich bei der YOU FM CLUBNIGHT wie gewohnt ausschließlich DJs, die genau wissen, wie man aus einem Club einen brodelnden Kochtopf macht. Tube & Berger haben mit ihrem Track "Free Tribe" gerade erst die Spitze der in der Danceszene viel beachteten Beatport-Charts erklommen und spielen von der Mayday bis zu Ruhr In Love diesen Sommer einige Festivals. Nicht fehlen dürfen natürlich Cocoon-Resident DJ Skai und CLUBNIGHT-Macher Franksen, die sich den Job des Gastgebers kongenial aufteilen und an der Seite der smpathischen Jacuzzi Boys nebenbei noch Sets in der Cocoon Lounge rocken.

Erleben könnt Ihr das Spektakel im Club - und natürlich auch live im Radio. YOU FM überträgt den Mainfloor von 22 bis 4 Uhr.
 

Ähnliche Themen

DUKA
Antworten
0
Aufrufe
582
DUKA
C
Antworten
0
Aufrufe
758
cosmopop
C

Neue Themen


Zurück
Oben