Location für eigene Party in Frankfurt ? (Musikmesse 09)

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hey,

bald ist ja in Frankfurt die Musikmesse 2009.

Ein par Freunde und ich (unter anderem DJ Tutor Ellaskins von Youtube) wollen abends nach der Messe eine "Practise & Njoy" Party starten. D.h. nichts besonderes, einfach einen Raum der Platz für ~ 50-100 Leute oder mehr bietet, nicht zu teuer ist, und in dem wir mit diversem Equipment bisschen Party machen können!

Das ganze soll nicht kommerziell sei, es ist nicht geplant dass es Eintritt kostet oder Getränke gibt. Einfach nur ein Raum mit Musik :)

Wir dachten vielleicht an ein Hotel, ansonsten aber auch eine Bar oder Disco, da würde dann allerdings der kommerzielle Teil doch mehr oder weniger hinzukommen.

Da wir leider bei unserer Suche noch nicht weit kamen, wäre es super wenn jemand der sich in F auskennt oder daher kommt, uns einen Tipp zur Location machen könnte. Dann können wir dort anrufen und das abklären.

Wäre wie gesagt super ! :)

Gruß
Fabi
 
Sollte die Loacation direkt in Frankfurt sein oder ginge es auch 40KM Südlich?
Wenn ja könnte ich euch behilflich sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben