lohnt sich der umstieg?

S

strika

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
110
Reaktionen
0
hi leute! habe im moment ein gemini umx9. will mir demnächst neues equipment kaufen, dann auch nen neuen mixer!
leg nur trance auf, eignet sich der ECLER SMAC PRO 30 dafür? vorallem lohnt sich ein umstieg vom umx9 auf den ECLER SMAC PRO 30?
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Meiner Ansicht lohnt sich ein Umstieg von Gemini auf Ecler eigentlich immer. In deinem Fall würde ich es aber davon primär abhängig machen, wie dein UMX9 noch in Schuß ist und wie es finanziell bei einem aussieht. Wenn man wenig Kohle hat und vertrettbar wenig die Fader/ Potis knacksen und sonst alles gut läuft, gebe es so erstmal keinen Grund. Da ist es auch wurwscht, welchen Style man auflegt.
 
S

strika

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
110
Reaktionen
0
naja, bin halt noch schüler und eigentlich ist das pult noch gut in schuss.. aber wie gesagt, ich kann halt sparen dafür, geburtstag und weihnachten kommt ja auch nocht..

hab im moment neben dem gemini 2 reloop mk2 4000 (ja ich bin auch in die falle getappt *g*). es ist wirklich so, dass man irgendwann einfach nur technics haben will und man dabei auch wohl landet, wollte ich damals aber auch nicht glauben. werd mir zum gb wohl einen technics wünschen , zu weihnachten den anderen und dann bissel sparen, sodass ich mir auch n neues pult kaufen könnte
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Wenn du wirklich sparen kannst und aufgrund dessen gleich bis Jahresende rechnest, dann behalt den Mixer (hatte auch mal einen UMX7) und spare lieber auf zwei Technics bzw. nehme erst denn Kauf eines Mixers in Angriff, wenn Du beide TTs hast. Lass Dir meinet wegen einen Technics zum Geburtstag schenken, auf den zweiten sparst Du und denn Mixer lass Dir zu Weihnachten schenken. So hättest Du wahrscheinlich beide TTs schneller. Mit zwei TTs unterschiedlicher Marke zu mixen bietet sich nicht an und funktioniert mit Deiner Konstellation eh nicht. Das Thema wurde hier auch schonmal besprochen.
 
 
Oben