Lola? aus der Coke werbung?

<_PG-Like_>

<_PG-Like_>

Housetier
Dabei seit
20 Nov 2006
Beiträge
49
Reaktionen
1
Moinsäänn,


weiss einer von wem das Lied aus der neun Coke werbung is? heiist Lola, nur ich krieg net ruas von wem :(
 
kenn die werbung zwar nicht, aber vlt isses ja vonnen Kinks "Lola"...
:)
 
yo, das original zumindest. coverversionen gibts wahrscheinlich wieder wie sand am meer.
 
Korrekt, das original ist von den Kinks.
Das aus der werbung ist denke ich eine Eigenkomposition für Coke.
 
Hab mich auch schon seit tagen im net mit der suche nach Interpret und Verfügbarkeit des Liedes rumgeschlagen.
hab dann jemanden gefunden der Cola selber angeschrieben hatte und folgendes zur Antwort bekam:


Guten Tag Herr *******,

vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unserer Werbung.

Der Lieblingssong unseres Hauptdarstellers im Coca-Cola Werbespot "CoCreation" ist der Song "Lola" von "The Kinks". Bei dem neuen Mix von "Lola" handelt sich um eine Komposition eigens für den Coca-Cola Werbespot von Susosaiz/Gonzalo Diaz. Diese Version ist deshalb leider nicht im Handel erhältlich.

Auf unserer Internetseite CokeFridge unter www.coke.de bieten wir jedoch den Klingelton "Lola" an. Den Spot zum Ansehen und Mitsingen finden Sie auf unserer Internetseite www.coke.de unter der Rubrik "Coke side of life".

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten.

Mit erfrischenden Grüßen
Ihr Coke®Line Serviceteam
 

Neue Themen


Zurück
Oben