lolo @ schöllmanns offenburg

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
im rahmen der come closer bash veranstaltungsreihe werde ich am 16.6. im offenburger schöllmanns an den tellern stehen

Eintritt €5,-

Schöllmanns
Hauptstrasse 88
77652 Offenburg

lineup:
lolo
utzi
shelectric

ab 22h
 
wie geil lolo und shelectric auf einer Party *gg*
 
oh mann... schade, dass es so weit ist...:-(( aber viel spaß wünsche ich dir.....
 
wahrscheinlich blind :D:D:D

schoell.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde durchkommen. Kann man als gut feiern, zumindest wenn die richtigen Leute dabei sind. Jetzt kann man auch mal die Terasse ausnutzen.

Noch zum Eintritt: Vor 22 Uhr ist der Eintritt frei. ;)

Lg
 
also auf dem auf come-closer-bash verlinkten flyer ist lolo nicht drauf. also nix mit "blind". womöglich doch nachträglich noch ne eingerichtete n00b-ecke für den opener :D

scherz...ja, schade das dies nicht um die ecke liegt :)

shelectric...hm...dachte das sei das schöllmann's djane-team mit namens "schöller mövenpick" :D ;)
 
Hätt ich ein Auto, dann wüsste ich, wo ich an meinem Geburtstag feiern gehe. ;)

Schöne Party wünsche ich! :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben