Los!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XAVIER

Banned
Dabei seit
6 Mai 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Seid gegrüßt,

ich will DJ werden, damit ich noch angesagter werde als ich es jetzt schon bin. Mein Vater hat mir aus diesem Grund zwei Turntables und zwei CD Player sowie Kopfhörer, einen Mixer und neue Boxen gekauft.
Da ich zu faul bin Vinyl zu kaufen und sie mir eh zu schwer sind, bleibe ich bei den CDs. Hier bin ich auch jedoch zu faul sie selbst zu brennen.
Jetzt komm ich zu meinen ersten Anliegen, wer verkauft mir seine gesamte CD Kollektion? Die Musik, naja eigentlich mag ich klassische Musik, halt Musik mit Stil und Klasse, so bin ich halt aufgewachsen.
Aber ich höre auch gerne Schwarze Musik ala Britney Spears und co. Jedoch momentan ist House ziemlich angesagt, deswegen hab ich überlegt, dass ich House DJ werden will.
Also brauch ich eine unmenge an House CDs wie David Guetta und co, halt Tracks die wirklich was taugen und keine Drogenopfer Musik. Mein Vater zahlt auch gut für euch.
Ich hab mal versucht mit meinen CD Playern (sind schwarze Pioneer Player mit son einem Scratch Dings Bungs, ziemlich lustig das ganze) aufgelegt, aber irgendwie hört es sich nicht so an wie im Club. Ich hab glaube ich komische Tracks, da wenn ich sie abspiele sie gar nicht miteinander harmonieren, der DJ im Club hat eigentlich die gleichen Tracks, jedch beim hört es sich gut an. Deswegen hab ich ihn am Samstag drauf angesprochen und er meinte was von wegen gleiche Geschwindigkeit und "Bitchen" oder sowas. Naja ich habs mit dem Regler rechts versucht, jedoch krieg ich es nicht hin und um ehrlich zu sein mich interessiert es auch nicht besonderlich, ich hab keine Lust das zu lernen.
Deswegen komme ich zu meinem zweiten Anliegen.
Da mein Vater auch begeistert ist von meinem neuen Hobby, hat er mir ein par Auftritt in diversen, namhaften Clubs verschafft. Darunter sind Städte wie z.B. München, Frankfurt, Berlin usw vertretten. Da ich keine Lust habe das alles zu lernen und mich auch nicht blamieren will, biete ich einen von euch an, für mich aufzulegen. Ihr kommt mit in den Club als mein "Freund" und stellt euch neben mich und macht die ganze Arbeit so, dass niemand was davon mit kriegt. Ich sag ab und zu was ins Mikrofon und spiele an den Reglern rum, sodass es nach arbeit aussieht.
Dafür kriegt ihr all die Reisen von mir gesponsort, Flug bzw. Bahn, verpflegung, neue Bekannte und noch pro Auftritt 300 € oder mehr je nach können von euch.

Ich will ne schnelle Antwort.
Danke
 
*meld*





























:d:d:d
 
Hier kommt meine Antwort und zwar sehr schnell :mad:

Ich hoffe wirklich das das ein Fake ist, sonst müsste ich befürchten das du noch die Nadel im Arm hast.

Warum ich jetzt diesem Thread schließe und dich sofort für immer sperre, brauche ich wohl nicht noch ausführlich zu erklären !

:rolleyes:
 
na, fakeaccount? hast Du keinen job? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben