Lost in Space Drum n Bass

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi,

hab bei nem Bekanntem eine Compilation namens:Lost in Space Drum n bass gehört. Ich muss sagen gute Mukke zum chllen. Kennt ihr die Compilation oder könnt Ihr mir ähnliches empfehlen ?

THX schonmal

mfg Camou
 
hallo!

wenn du auf 'chilligen' d'n'b stehst,dann check mal die 'k+d sessions' der herren kruder und dorfmeister,bis heute absolut geil,vor allem der depeche mode 'useless'-rmx auf der ersten cd - einfach hammer...

wenn du aber 'richtigen' drum 'n' bass hören willst,in all seinen facetten und dazu auch noch PERFEKT gemixt,dann besorg dir ein set von aphrodite!
am besten die aktuelle 'urban junglist' ,die ist sowas von PHAT!
obwohl ich kein d'n'b dj bin,ist er für mich der definitiv beste und technisch versierteste dj,den ich jemals gehört hab! word.

mickey finn nicht zu vergessen...

hör mal rein!

gruss,

dan
 
wenn du auf 'chilligen' d'n'b stehst,dann check mal die 'k+d sessions' der herren kruder und dorfmeister,bis heute absolut geil,vor allem der depeche mode 'useless'-rmx auf der ersten cd - einfach hammer...
Kruder & Dorfmeister sind Hammer!
Hier noch ein paar Tips von K&D:

Speechless
Bomb The Bass
Nothing really Matters (Madonna)
Night Nurse (Gregory Isaacs)

Die absolute Bombe ist für mich:
Lamb - Fatty Acid (K&D Session)
 
Hier noch ein paar Tips von K&D:

Speechless

meinst du damit den track,der auch noch zusätzlich mit 'drum and bass' betitelt ist?
ist echt der hammer,ne?!

hast 'n guten geschmack,jung! ; )

gruss,

dan
 
HIer auch noch einige ganz schöne chillige und liquide Sachen:

Anokha - Sounds of asian underground
Talvin Singh - Ha, Play
Smith & Mighty...
Mandarin - wicked wan tan tunes *hammer
Progression Sessions, EZ Rollers und natürlich 4 Hero 2 pages!
u.v.m.
 
Hmm..

Also Aphrodite und Mickey Finn legen Jump-Up auf, ich steh eher auf richtigen D'n'B ;)

Check

Ed Rush & Optical vor allem die RAM Trilogy sachen,

Planet V - ein Album das in keiner Sammlung fehlen sollte!

Im Netz findest du wahrscheinlich auch die Moving Shadow CDs die solltest du dir anhören. War eine CD Reihe von Moving Shadow die jeweils nur 99pence gekostet hat!

Dillinja - alles was er jeh gemacht hat!!! Check den Dillinja mix von "Bambaata" der Hammer!!!

Sollte die alten Platten wohl mal verkaufen da ich se ja eh nicht mehr spiel.

E-Bay here I come!!!
 
also,ich finde,dass gerade aphrodite sowas von stilübergreifend auflegt,wie kaum jemand anderes - ausser eben mickey finn und andy c. (aka mr. c.) - den hatte ich beim letzten mal ganz vergessen...

dillinja gehört genauso in ein aphrodite - set,wie auch z.b. ed rush u.a.
 

Neue Themen


Zurück
Oben