lotto gewinn...

FeBe

FeBe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2005
Beiträge
129
Reaktionen
1
Ort
Berlin
oder doch nicht ?

ich habe das angebot bekommen zu silvester in einen neuen club aufzulegen...nun irgend wie freue ich mich ja drauf nur premire in einen neuen club und silvester an einem tag das finde ich schon krass vorallem da ich noch nie in eine club platten drehen konnte.

was sagt ihr mache ich mir einen zu grossen kopf das etwas schief gehen könnte?

mfg
 
Was soll da schiefgehen, Silvester is mit vielen Leuten, die alle gut drauf und betrunken sind, zu rechnen. Sind doch optimale Bedingungen für den Start.
 
Was soll da schiefgehen, Silvester is mit vielen Leuten, die alle gut drauf und betrunken sind, zu rechnen. Sind doch optimale Bedingungen für den Start.
So ist es wird absolut geil laufen.
Viel Spass und ! ROCK 'EM !
Mfg -T-
 
Klar...Machen und ein paar Freigetränke und Gästelistenplätze aushandeln...

Dann mit Freunden reinfeiern und ein bischen Musik machen...
 
FeBe schrieb:
was sagt ihr mache ich mir einen zu grossen kopf das etwas schief gehen könnte?
Jo, Du machst Dir zuviel Kopp, denn:

den Leuten ist in ihren betrunkenen Partyzustand egal, ob Du nun nen super Mix hinlegst, solange die Musik funzt.

Und wenn Du die richtige Musikauswahl hast, hast Du die Leute in der Hand und somit Deine Miete einkassiert ;)

Der Rest ist Nebensache.
 
Ich leg dieses Jahr auch zum ersten Mal an Silvester auf, und es ist ebenfalls eine Eröffnung. Ich war mir zuerst auch nicht sicher, ob ich das annehmen soll, aber das klang vom Gesamtkonzept dermassen interessant, dass ich einfach zusagen musste. Mittlerweile haben auch mehrere Freunde zugesagt, dass sie kommen werden, und da ich nicht alleine auflege kann ich auch ein bischen mit denen feiern. Freue mich schon sehr darauf. :)

Mein Rat: Annehmen!

Achja:

https://www.deejayforum.de/forum/showpost.php?p=323324&postcount=1
 
solange die trackauswahl stimmt wirds gut gehn!
ob da jetz mal nen pbergang verhaun wurde interessiert die wenigsten! solltest halt nur nicht zuuuviel trinken ab nem gewissen pegel wirkt sich das negativ auf dne mix auf is mir jetz schon 2-3ma aufgefallen :D (aber ich war ja mit noch nem dj unterwegs da wars nich so schlimm ;)
 
okay danke erst mal für euer beistand ;)

habe mir halt nur einen kopf gemacht da ich dort auch resident sein kann wenn es klapt immer hin 400-500 euro pro abend,kommt zwar nicht auf das geld an aber nehmen tue ich es natürlich gerne :D
scheint auch so ein ganz lustiger chef zu sein soll mir platten aussuchen kaufen und ihn die rechnung geben die bezahlt er dann(kann die auch behalten crazy ).habe so etwas noch nie gehört das ein chef so was macht.

vorallem sollte der club erst in april aufmachen...hatte also noch etwas zeit mich darauf vorzubereiten und nun sind es nur noch ein paar tage bis es soweit ist.

p.s ich trinke nur ein wenig wenn ich vor leuten auflege...na ja :p

@marvis ist ja ne echt schicke Location :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Scholli! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das alles klappt. So nen Cheffe hab ich aber auch noch nicht erlebt. Die meisten, mit denen ich bisher zutun hatte, waren eher so Abzocker :p

Zu Silvester auflegen ist bestimmt geil. Hab ich noch nie gemacht. Dafür gehts bei mir aber in ein paar Tagen, an heilig Abend in Holland ab! Besinnliches House Fest mit 200-300 meiner besten Freunde. :D

Ciao!

VIk
 
Also bei derart großzügigen Aussagen wäre ich zumindest vorsichtig. Es kann ja schon sein, dass er ein netter Kerl ist und es gut meint, aber das Angebot ist schon sehr üppig, gerade für einen Neuling. Ich würde mich zumindest fragen, warum er so viel bietet...
 
FeBe schrieb:
habe mir halt nur einen kopf gemacht da ich dort auch resident sein kann wenn es klapt immer hin 400-500 euro pro abend,kommt zwar nicht auf das geld an aber nehmen tue ich es natürlich gerne :D
scheint auch so ein ganz lustiger chef zu sein soll mir platten aussuchen kaufen und ihn die rechnung geben die bezahlt er dann(kann die auch behalten crazy ).habe so etwas noch nie gehört das ein chef so was macht.
nun gut, um nochmal zum Thema zu kommen: LOTTOGEWINN!!!!!

das mit den Platten bezahlen macht aber irgendwo auch schon Sinn (auch wenn es nicht üblich ist)...immerhin kommt es ja der Musik im Club zugute, wenn du da Resident bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, wenn Du Dich gut anstellst - und ich denke, der Chef will das ebenso - dann wirste da Resident.

Und dem Clubbetreiber kommt es ebenso zu Gute, wenn er einen Resident hat, der es versteht, die Platten zu drehen. Nennt sich dann wohl Imageaufbau...
 
Soll dieses Jahr auch das erste Mal an Silvester wo auflegen... Besser kanns ja nicht sein: Musik machen und danach bzw auch währendessen selbst mitfeiern.
Stimme meinen Vorrednern zu: Mach dir keinen Kopf, such dir nen paar heiße Scheiben raus und erzeug ne gute Stimmung (sollte in Anbetracht dessen, das ja Silvester ist weniger schwer fallen, als an jedem anderen Jahrestag ;) )...

Viel Spaß... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben