LOUD! 24/10/03 mit S-Phyte + Cocoon Act @ Mark4, Zetel

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
loud5.jpg


loud5back.jpg


wer kommt ?
 
Ich war mal so frei und hab die Flyer "richtig" verlinkt. Als Mod muesstest du's doch eigentlich wissen, dass dieses Bord hier keine html-tags annimmt. :p ;)

Und natuerlich hab ich das auch mal in die Eventbase uebernommen.

Ein paar mehr Info's waeren vielleicht auch nicht schlecht, so meine ich irgendwo auf dem Flyer eine (unlesbare) Website stehen zu sehen...

So, genug gemeckert, viel Spass bei der Paaaaady

Cheerio
 
Man man man...unser S-Phyte mit dem Galluzzi auf ner Party 8) Respekt! Also immer mehr Forum-DJs scheinen geile Gigs zu bekommen...weiter so!
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation

Neue Themen


Zurück
Oben