Louis Osbourne in Stuttgart

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wusstet ihr, dass der Ozzy Osbourne nen DJ-Sohn hat?
Nunja, der kommt zumindest am Freitag 25. April nach Stuttgart ins M1.

Der Flyer

Seine Homepage

Der ist seit 7 Jahren aktiv und kann einiges Vorweisen (War z.B. Resident @ Cream/Ibiza)
Stil: Progressive-/Techhouse, Techno

Vielleicht kommt ja einer nach Stuttgart... Ich werde nicht dabei sein (Abi).

Eintritt ist bei Sowas normalerweise 12€, Infos gibt's hier und hier
 
Jau, wusste ich, weil er vor kurzem auch hier (ich glaub sogar im Tribehouse) war.
War aber leider auch net dort, hätte mir das gerne mal gegeben. Dachte auch zuerst, es ist DER Sohn, den man im Fernsehen bewundern kann... das hätte mich arg gewundert.

Aber dem scheint ja nicht so zu sein...
 
Ja, ich wusste es ja net wie er heißt, weil ich es nich gucke und weil ich auch nicht wusste, dass er überhaupt mehr als einen Sohn hat (alter Stecher, der :D )
 
der war bei uns in der kufa, kann ich nur empfehlen, ihn mal anzuhören, macht nen geiles set, soll in seiner heimat einer der miestgebuchten sein...
 
nur als zur aufklärung ;)

es gibt bei osbourne noch kinder
1 tochter
und 2 söhne die es nicht im fernsehe zu sehen gibt

<- weil sie es auch nicht wollen
die sind alle aus ossis erster ehe

noch was auch nur zur info
hier die dates: (für deutsch sprachigen raum)


4th April - KUFA, Sarbruchen, Germany
11th April – Difa-Palace, Neustrelitz, Germany
19th April – Heizhouse, Parchim, Germany
25th April – M1 Club, Stutgart, Germany
26th April – VIP Lounge, Innsbruck, Austria
10th May - Q-Club, Krefeld, Germany
16th May – Betty Ford Clinic Tour, Germany.
17th May – Betty Ford Clinic Tour, Germany.
8th June - Q-Palace, Bad Nenndorf, Germany
18th June – Space Party, Austria
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
965
Rasch
R
B
Antworten
0
Aufrufe
670
benztownpatze
B
B
Antworten
1
Aufrufe
620
Gast42881
G
B
Antworten
0
Aufrufe
467
benztownpatze
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben