Lounche-Klassiker gesucht so Richtung Cafe del Mar Sampler

Sternenstaub

Sternenstaub

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2007
Beiträge
42
Reaktionen
1
Ich leg sowas sonst nie auf und brauche bitte mal paar must haves in dieser Richtung. Ist egal, wie alt die Dinger sind.

Gehen evtl. irgendwelche Cafe del mar Sampler oder andere Sampler ganz? Also so die allerersten Cafe del mar Sampler sind mir vom ersten Reinhören doch etwas zu ruhig. Und bloß nix mit verzerrten Stimmen, finde ich total nervig.

Danke schon mal fuer Tipps!
 
dir "hi fidelity" sampler sind auch in der richtung..
sind auch meist ein paar klassiker dabei, also genau das was du suchst

gruesse
 
Jawoll, wunderbar! Genau das, was ich gesucht habe.

Habe bei amazon gleich mal Serve Chilled 1, Hi Fidelity Lounge 1 und
Cafe Del Mar 6 + 7 bestellt.

Thx all!
 
Jo, auch noch mal anhören.

lol, wie komme ich nur auf Lounche?

Na egal, jedenfalls steht der Beitrag jetzt bei goolge ganz oben, für alle Leute, die auch nicht wissen, wie man Lounge richtig schreibt :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
17K
PeeJayWalter
P
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
SchranzOmat
S
G
Antworten
1
Aufrufe
6K
Gast7745
G

Neue Themen


Zurück
Oben