Love Family Castle @ Festung Ehrenbreitstein, Koblenz

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim

22. September 2002

Festung Ehrenbreitstein, Koblenz


10 h bis 22 h

www.lovefamilycastle.de

_____ [ LineUp ] ______________________________

Sven Väth
DJ Babor
Der 3. Raum
DJ Erg
Ricardo Villallobos
DJ T
See Base
Tobi Neumann


_____ [ AfterHour ] ______________________________

Im Suppkultur / Koblenz (mit LFC-Ticket habt Ihr kostenlosen Zutritt)


_____ [ Tickets ] ______________________________

Tickets 25 EUR
(VVK-Gebühr entfällt bei der Online- und Hotlinebestellung (Hotline Nr. 0621-1234 704))
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Re:Love Family Castle: AUSVERKAUFT

Folgende Mitteilung des Veranstalters hat uns gestern erreicht:

!_ T I C K E T S_ S O L D _ O U T _!
SORRY, DAS LOVEFAMILYCASTLE 2002 IST LEIDER AUSVERKAUFT !

ES GIBT DEFINITIV KEINE TICKETS MEHR, WEDER AN DER ABENDKASSE NOCH IM VORVERKAUF !!
no more tickets avaiable at door !!

Bitte kommt nur an die Burg, wenn Ihr im Besitz eines gültigen Tickets seid !!

Aus organisatorischen Gründen können wir nur Besucher in die Shuttlebusse einsteigen lassen, die im Besitz einer regulären Eintrittskarte sind !
Bitte gebt diese Info auch an Eure Freunde und Bekannte weiter !

Sorry für alle, die keine Karte mehr bekommen haben. Wir hoffen für 2003 eine grössere Location zu finden und freuen uns auf einen gemeinsamen Love Family Park / Castle 2003 mit Euch !

Viel Grüsse,
Eure Love Family
 
M

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
Hallihallo!

Wollte nur all diejenigen trösten, die nicht da waren. Es hat in strömen geregnet und es gab keine Unterstände.

Mal abgesehen davon, daß man nach 10 Minuten klitschnaß und halb erfroren war, war die Musik und die Stimmung ansonsten recht nett.

Bin allerdings schon um 15 Uhr in die Suppkultur, wo die Afterhour wegen dem Wetter schon etwas früher anfing. Dort hat Sven Väth dann nochmal richtig für Stimmung gesorgt.

MfG
*mira*
 
 
Oben