Love Family Park - Mainwiesen Hanau

M

Mixmasterer

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
Datum:01 Juli 2007 - Sonntag

Veranstaltungsname: Love Family Park

Line-up:Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Luciano, Tiefschwarz, Turntablerocker, Loco Dice, Magda, Karotte, Roman Flügel, Dominik Eulberg, Gabriel Ananda, Dorian Paic und viele mehr.

Location: Mainwiesen Hanau / openAir

Time: Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr

Tickets: VVK: 28,- zzgl. Gebühren
AK: 35,-



In diesem Jahr steht der Love Family Park unter dem Motto „Liebe im Park“ und besinnt sich damit seiner Wurzeln. Gleichgesinnte verbunden durch die Liebe zur Musik, zur Natur und der perfekten Party im Freien. Auf drei großen Bühnen bietet der Love Family Park euch wieder von 9:00 bis 22:00 Uhr den passenden Soundtrack für den schönsten Tag im Jahr.

Auch im zwölften Jahr wird Sven Väth von der Hauptbühne aus die Besucher in Empfang nehmen um gemeinsam die Wiese zu rocken. Die weiteren Liebesbotschafter an diesem Tag sind Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Luciano, Tiefschwarz, Turntablerocker, Loco Dice, Magda, Karotte, Roman Flügel, Dominik Eulberg, Gabriel Ananda, Dorian Paic und viele mehr.

More Info auf www.lovefamily.de
 
ich bin dabei! wie jedes jahr!
 
ich auch, aber was soll bitte das Wetter !? Macht mal alle hier nen Antiregentanz aber das zimlich flott :p. Hab nicht soooo große Lust auf Regen
 
Ich bin auch auf jeden Fall dabei.
Glaube letztes Jahr sah es mit dem Wetter auch erst so dreckig aus, nur Sonntag kam dann die dicke Hitze... hoffe das ist auch dieses mal so :rolleyes:
 
wetter bis samstag eher shice...
sonntag ganz ok, regenwahrscheinlichkeit nur 20%
ab montag wieder shice

bin mal gespannt, ob jemand vom DJF contest aufkreuzt...

//edit:
klar, doctor ogen macht ja mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter war doch auf unserer Seite ! War wieder geil wie erwartet.
Woher manche Leute herkommen um im Park abzugehen, kamen sogar welche aus Lettland und Estland und eine Russin war auch am Start :)

zum Abschluss gehts gleich ins Cocoon.. hehe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
890
ronasty
R
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben